• Re: So langsam...

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    ... wird das hier auch ein wenig unübersichtlich.
    Könnte man nicht so wie Mort das für die Features gemacht hat auch einen neuen Samme-Thread aufmachen wo die wirklichen Bugs drin aufgeführt sind? Und zwar nur wirklich Bugs!
    Wäre schön!

Gute Idee!!!!!!
    Bis dahin:

Folgende Probs / Bugs / Wünsche:

-Vibra bei Anruf/SMS trotz abgeschaltetem Vibra
    -Nur 2 Schriftgrößen wählbar (Menü/SMS/Mail)
    -Keine Anzeige von welchem Anschluss der Anruf kommt (Festnetz/Mobil/...)
    -Klingeltöne klingeln nicht in voller Lautstärke, obwohl ausgewählt.
    -Gruppensymbol wird nicht angezeigt
    -Bei 40% Akkustand keine Fotos mehr möglich
    -VoiceMemo funktioniert nur bei über 150 kByte freiem Speicher
    -Bluetooth hängt sich reproduzierbar nach einiger Zeit einfach auf

• Tja Bjoern, falls du meinst, dass man nicht alle Konten gleichzeitig abrufen kann, hast du Recht, das ist ein fehlendes Feature, aber wenn du meinst, dass es nur ein Konto gibt, dann ist es...

Zitat

...einfach eine Einstellung die ich nicht gefunden habe.

;) .

Einfach unter Menu 5/10/3/E-mail Konten. Du kannst 5 verschieden Konten auswählen. Allerdings müssen diese wie schon gesagt alle einzeln abgerufen.

Ansonsten noch fröhliche Weihnachten!

P.S Was bedeuten die folgende Einstellung??
    -In den Profilen kann ich bei den Lautstärkeeinstellungen noch eine Lautstärke über der Lautesten wählen (sieht aus wie die Lautstärkebalken in klein; <-ich hoffe das ist verständlich), aber diese ist dann leiser. Wofür ist das gut?

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von maxceem

P.S Was bedeuten die folgende Einstellung??
    -In den Profilen kann ich bei den Lautstärkeeinstellungen noch eine Lautstärke über der Lautesten wählen (sieht aus wie die Lautstärkebalken in klein; <-ich hoffe das ist verständlich), aber diese ist dann leiser. Wofür ist das gut?

Ansteigende Lautstärke

• So erstmal noch mit ein bisschen Verspätung:D : Fröhliche Weihnachten an alle...!

So jetzt wieder zum S55:

Also, ich denke ich bin dem Problem mit der Beleuchtung im Wap Menü auf die Schliche gekommen:D

Folgendes hatte ich nämlich vorher vergessen zu erwähnen:
    Wenn ich im Wap surfe, schaltet sich trotz "Benützung" des Handy (nämlich durchs surfen;) ) schaltet sich im Hintergrund die Tastensperre ein, d.h. wenn ich die Wap Sitzung beende und in die Standbyanzeige wechsle, ist die Tastensperre drin! Drum hab ich den dringlichen Verdacht, dass das damit was zu tun hat! Das komische ist wie gesagt ja nur, dass die Beleuchtung nach drücken einer der Softkeys oder oder der Auflegetaste wieder angeht....:confused:
    Das heisst so lange ich nur mit dem Steuerkreuz herumdrücke is nix mit Beleuchtung!

Also probiert doch mal die Tastensperre einzuschalten und dann ab ins Wap,... und?

Das mit der Uhr konnte ich jetzt auch schon 3 mal beobachten, bin aber noch nicht dahinter gekommen, mit was das zusammenhängt...
    Es könnte aber glaube ich, mit dem Handy ausschalten zu tun haben...
    Werd das aber noch prüfen!

fg, und hoffentlich noch schöne und vor allem erholsame Feiertage wünscht
    UNO

S/O/N/Y

• Hi SL45 Freak, guckst du hier ;)

Wobei das keine Bugs sind wie ich sie von Siemens her kenne und mit DER Meinung stehe ich alleine da ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Noch was für die Entwickler unter uns:

(Die IMEI hab ich teilweise gex't)

Viel Spaß damit :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
      Dirk: Dankeschön! :top:

da kenne ich aber schlimmeres von Siemens...das sind für mich keine wirklichen Bugs...Naja dann kann das S55 ja kommen

Das ist es ja was ich und Simensinfo meinen; es sind keine Bugs im herkömmlichen Sinne. Ich für meinen Teil hatte von Siemens bis dato noch keine Handy mit so wenigen "Bugs"! Abgesehen von dem fehler mit der Navitaste aber das liegt an der Hard und nicht an der Software.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich glaub, ich hab mal wieder so nen kleinen Käfer entdeckt:

Archiviert mal eine SMS vom Eingang. Soweit so gut, Dateiname eingeben (zB Hallo) und die Datei wird dann ja automatisch in den Ordner "Inbox" verschoben. Wenn ich jetzt mt 5-8 ins SMS-Archiv geh, dort in den Ordner "Inbox" und da dann die Datei "Hallo" markiere und kopiere kommt "Einfügen im Zielverzeichnis mit "Einfügen"" Auch noch gut. Und jetzt schnell in einen andren Ordner im SMS-Archiv gegangen und "Einfügen" gewählt kommt immer "Keine Datei zum Einfügen"
    Mach ich die gleiche Prozedur im Dateisystem kommt dieser Fehler nicht und ich kann die Datei nach belieben verschieben.

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!