Jau, lange auf die Sterntaste drücken (als wolltest Du auf Nur-Vibra umstellen).
S55 Bugs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Jau, lange auf die Sterntaste drücken (als wolltest Du auf Nur-Vibra umstellen).das klappt dann auch, wenn ein Anruf reinkommt?
cool, es geht, ich muss aber zwei mal auf die stern taste drücken. Habe es heute mal versucht, leider nur einmal gedrückt, aus dem Grund mein Posting.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von Harry
Meine Uhr hat heute glatte 30 Minuten verpennt...Sonntag nach DCF gestellt und heute abend um 20:20 waren´s angeblich 19:50??????Ich will ja absolut nicht den Teufel an die Wand malen aber bei mir war es ungefähr die gleiche Uhrzeit...da ist die Uhr ca. 30 zurückgesprungen.
Ist das ein neuer April Bug oder was :confused:
Wem ist das gleiche passiert?
-
Also ich kann an meiner nichts ungewöhnliches feststellen. Mein Handy geht halt mit der Zeit
-
Meine Uhr läuft seit Oktober ohne Probleme genau.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Meine Uhr läuft seit Oktober ohne Probleme genau.Angeber:D
-
Ich hatte noch nie ein Siemens bei dem die Uhr genau ging.
Schon bei meinem M35 waren mehrere Minuten abweichung pro Woche keine Seltenheit. Mit dem SL45i habe ich fast regelmäßig meinen Bus verpasst usw.... Zeit scheint bei Siemens als ungefährer Richtwert zu gelten-SF³
-
Also meine läuft auch ziemlich genau
Gut, ich habs etz erst 1 Woche, aber ich hoff mal, des bleibt so -
Meins läuft auch seit 2 Wochen mit weniger als einer Minute Abweichung! :top:
-
Habe mir auch ein S55 geschenkt, wirklich ein schönes Handy. Hatte vorher ein ME45 und habe den kauf des S55 bisher nicht bereut. Die Anleitung ist leider für Fortgeschrittene User etwas dürftig geraten, für mich aber nicht weiter schlimm.
Herstellungsdatum: 03.12.2002
Software-Version: 04Das Bluetooth Problem (PC <--> Handy) kann ich bestätigen, die Verbindung hängt sich relativ schnell auf und danach ist bis zum Neustart des Handys keine Verbindung mehr möglich.
Das "Bilder versenden Problem via E-Mail" von Blarney kann ich dagegen nicht bestätigen.
Mir ist ausserdem noch aufgefallen das ich nur ein E-Mail Konto zum Abruf auswählen kann. Ein Bug, ein Feature oder einfach eine Einstellung die ich nicht gefunden habe.
btw: Wünsche Euch noch schöne Weihnachtsfeiertage
Gruss
Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!