• Re: Interkom <-> O2

Zitat

Original geschrieben von Ich_hab's_bald

Bei meinem S55 heißt 02 wieder Interkom. Beim [S|ME]45 war das doch schon geändert, oder?

Bei meiner alten O2-Sim (ca. 2 Jahre alt) wird auch "INTERKOM" angezeigt. Bei meiner neuen Sim wird jetzt "O2-de" angezeigt. Hängt also wohl von der Sim ab.

• Realnokia

was meinst du denn genau mit "haken" ?!!? Also wenn du damit meinst, das beim durchfahren bzw. scrollen mit dem Navikey es mal nicht weitergeht, dann liegt das warscheinlich daran, das man relativ genau drücken muss. Wenn ich ein bisschen im "Hauptmenü" (die Bildchen) rumfahre, bleibt der "cursor" fast immer nach einer zeit irgendwo "hängen". Liegt dann aber daran das ich nicht sauber gedrückt habe, wenn man nochmal richtig sauber drück, gehts weiter. Solltest du was anderes gemeint haben..bitte erklären !;)

• @ Breadbox

Stimmt schon ich habe mich ein wenig unverständlich ausgedrückt. :rolleyes:

Die Tasten treffe ich schon meinen kleinen Fingern. :D Daran sollte es nicht liegen. Ich meinte eigentlich folgendes:

Wenn ich zum Beispiel ein wenig in den Menüs schaue, dann kommt es ab und zu vor, daß es der gewünschte Menüpunkt nicht sofort erscheint. Es dauert ein wenig länger als normal bis er sich öffnet.

Ich hoffe das es jetzt etwas verständlicher beschrieben ist. :D

Daher wollte ich nur mal wissen, ob dies beschriebene Problem auch bei anderen S55 auftritt.

• Japp, ich muss manchmal bis zu 10sek warten, wenn ich nen neuen Adressbucheintrag anleg
    Ist nicht immer, aber manchmal
    Die Software könnte noch ein kleines Bisschen schneller werden (zB wenn man den Anfangsbuchstaben im Adressbuch eingibt)
    Aber naja, soll ja bald ne neue kommen ;)

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Das problem hab ich auch laufend, besonders wenn ich Java gespielt habe:D
    Bei mir kommt es auch öfter vor, dass wenn ich eine Schnellwahltaste drücke, im Display "Bitte Warten" steht und er mich doch wieder zum Standby Display zurück schickt, anstatt in den, auf die Taste gelegten Menüpunkt.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Hab noch was:

Folgender Fehler wurde an zwei S55 in verschieden Freisprechanlagen festgestellt (Beidesmal eine original Siemens "Freisprech Komfort", Blackbox stammt aus der 35er Reihe):

- Die Sprachwahl funktioniert nicht. Das S55 fordert zur Spracheingabe auf, es kann aber das Mikrofonsignal nicht empfangen.

- Ähnlicher Fehler bei Diktiergerät: Das S55 geht auf Aufnahme, nimmt aber außer einen Knacksen nichts auf.

Telefonieren funktioniert jedoch wunderbar, die Tonqualität wurde subjektiv nochmals verbessert.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Hi zusammen,
    habe das Handy im ausgeschalteten Zustand ans Ladegerät gehängt, und während des ladens das Handy angemacht, im Display erscheint nun D2 Vodafone? obwohl ich O² Kunde bin!
    Bug oder wie jetzt?

shroom

• Also ich bin seit Freitag stolzer Besitzer des S55.

Meine Uhr läuft genau.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Hab das Handy seit fast 10 Tagen und es damals nach dem ARD-Videotext gestellt... hab grad eine Abweichung von rund 5 Sekunden festgestellt... naja, zumindest deutlich besser als 15 Sekunden pro Tag!!!

• Also drei Sachen finde ich mit der Zeit recht nervig:

1. Diktiergerät funktioniert nur, wenn mehr als 150kb frei sind (Klasse, dann kann ich maximal 600kb Daten drauf haben, von den 921kb sind auch wenn ich alles lösche nur 750kb verfügbar, abzüglich der 150kb)

2. Kamera funktioniert nicht mehr, wenn de Akku auf 40% sinkt (Eine ganz tolle Idee von den Entwicklern, kann doch eigentlich nur am Blitz liegen, oder?)

3. Dieses ewige "hängen" in manchen Menüs... es kommt immer wieder mal vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!