S55 Bugs
-
-
-
Bug gruppen
Geht mal unter:
Menü:
Adressbuch:
Gruppen:
Optionen:
Grup. Symbol:wählt ein Symbol!
Dann laßt euch anrufen von jemandem aus dieser Gruppe.
(In der Anleitug seite 19 rechts unten steht geschrieben: " Ordnen sie der Gruppen ein Symbol zu. was im DISPLAY ERSCHEINT"!!! wenn eines der mitglieder anruft.!!Bei mir erscheint keines dieser kleinen Symbole!!
Bei euch?? BUG?MfG
-
-
So langsam...
... wird das hier auch ein wenig unübersichtlich.
Könnte man nicht so wie Mort das für die Features gemacht hat auch einen neuen Samme-Thread aufmachen wo die wirklichen Bugs drin aufgeführt sind? Und zwar nur wirklich Bugs!
Wäre schön! -
BUG adressbuch ???
A pro pro wirklicher Bug.
Ich glaub ich hab da noch was für euch.
Wenn ich das Handy an mach und eine Telefonnummer eingebe dann die rechte displayTaste für speichern drücke.
Erscheint: <Neuer Eintr.> danach rechte display taste drücken((Auswahl)
dann steht geschriebenNachname
Vorname
.
.
. u.s.w.Also ich: Name eingegeben und speichen.
NAME war gespeichert aber die Nummer ist für immer weg :confused:
Beim S45 konnte man in diesem ON Modus direkt die Nummer und Name im Adressbuch speichern ohne sie extra nochmal einzugeben. Beim S55 muß man die NUMMER nochmal eingeben.
und verstanden... ??
MfG. Bug???
-
ja, das mit dem nummer-addressbuch-bug ist echt zum kotzen! Hab ich auch schon 2x gemerkt und dachte immer ich hätte irgendwas falsch gemacht...
ätzend! -
Zitat
Original geschrieben von lion-express
ja, das mit dem nummer-addressbuch-bug ist echt zum kotzen! Hab ich auch schon 2x gemerkt und dachte immer ich hätte irgendwas falsch gemacht...
ätzend!
Error sits in front of scr... er, display...
Du hast doch mehrere Nummern-Felder zur Verfügung. Woher soll das Telefon denn wissen, welche du eingegeben hast?
Ergo: Du gehst zur entsprechenden Nummer, drückst die linke Displaytaste ("Einfügen") und schon ist die Nummer da wo sie hin soll...
Geht übrigens bei der Übernahme aus SMS, Mails, usw. genauso. -
Zitat
Original geschrieben von Mort
Woher soll das Telefon denn wissen, welche du eingegeben hast?
Ergo: Du gehst zur entsprechenden Nummer, drückst die linke Displaytaste ("Einfügen") und schon ist die Nummer da wo sie hin soll...
Geht übrigens bei der Übernahme aus SMS, Mails, usw. genauso.Beim S45 ging es aber. Man konnte dort einfach die Nummer vom Display schnell speichern. Warum ist das beim S55 komplizierter? Ein schritt zurück von siemens!
Deine Beschreibung kann ich irgenwie gar net nachvollziehen. Weil ich die Nummer ja im Display hab und sie nun speichern will. Aber wie?? wenn die Nummer in Display ist?
MfG
-
-
Jupp, da hab ich mich auch schon gewundert, weil des wär ja was, wenn man sich die Nummer erstmal merken müsst, tztztz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!