• Auch bei mir ist das nicht rekonstruierbar.

Vielleicht nur mit bestimmten Einstellungen. Sag doch mal genauer was dazu.

Oder schalte das Tel mal wieder ein und aus. Da die Tels immer mehr wie PCs werden, helfen auch immer öfter die gleichen Maßnahmen. :rolleyes:

MfG Flo

• Klingt danach als wäre der FlexMem zu voll für den zusätzlichen Termin, und es wäre nicht sauber abgefangen...

Ich hab' auch noch einen: Nachdem ich eine Datei markiert habe (wollte ein paar verschieben, was ja jetzt glücklicherweise auch ohne PC geht... :top: ), konnte ich keine zweite mehr markieren. Auch bei allen anderen Dateien wurde jetzt "Mark. löschen" angeboten - und "Alle Eintr.mark" sowie "Alle mark.zur.". Auch nach dem Entfernen der Markierung mit "Alle mark.zur." konnte ich keine neue Markierung setzen, und "Löschen" war weiterhin durch "Mark. löschen" ersetzt.

Und noch ein kleinerer: Manche MIDIs werden nicht ganz korrekt wiedergegeben. Ich hab' z.B. "May It Be" draufgespielt (passt gut zur Sauron's Eye-Animation... ;)). Beim Chorus ist dann der "Gesang" teilweise total abgehackt, während auf dem PC alles OK ist. Kann aber natürlich auch sein, dass das MIDI-File nicht so 100% Standard-Konform ist... :rolleyes:

• @ mort

Denk nicht das das ein Bug im eigentlichen Sinne ist. Wenn du eine Datei verschieben willst, musst du sie ja markieren, und dann an dem Ort wo du sie hinhaben willst wieder einfügen. Wenn du jetzt mehrere Dateien nacheinander markieren würdest, käme ja das Handy völlig aus dem Tritt, und wüsste nicht welche Datei du jetzt einfügen willst. Wenn du alle markierst ist das ja kein Problem, dann wird praktisch das ganze verzeichnnis verschoben, aber mehrere Dateien (und eben nicht alle) ist denke ich zu "Kompliziert" fürs Handy, deswegen haben sie das wohl rausgelassen. Denn sonst müsste das Handy auch noch die "markierten" Dateien verwalten, das wäre wohl zu viel aufwand denke ich...

Ciao Breadbox

• Ok, ich habe einen. Schaut mal ob das bei Euch auch so ist. Der ist echt :flop:

Ich gehe auf Menü, Einstellungen, Datenverbind., Daten-Service, MMS & Wap:

Nun hatte ich als erstes ein Profil namens E+Wap. Dann bin ich auf's Zweite, habe Optionen -> Einfügen aus... -> E+Wap gemacht.

Und nun das Problem: Jetzt habe ich als 2. ein Profil mit dem Namen E+Wap mit nem Pfeil davor. Leider, wenn ich auf dieses Profil gehe, dann kann ich nur noch lesen. Nix ,mit ändern, nix mit löschen. Das nervt extrem :( Echt.

Hat jmd. Hilfe.

MfG Flo

p.s. probiert das lieber nicht. Das geht echt nimmer weg :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    Wenn du alle markierst ist das ja kein Problem, dann wird praktisch das ganze verzeichnnis verschoben, aber mehrere Dateien (und eben nicht alle) ist denke ich zu "Kompliziert" fürs Handy, deswegen haben sie das wohl rausgelassen. Denn sonst müsste das Handy auch noch die "markierten" Dateien verwalten, das wäre wohl zu viel aufwand denke ich...

Gerade festgestellt: Nach dem Auswählen von "Markieren" im Menü kann man mit der linken Displaytaste kann man auch mehrere Einträge markieren und die Markierung auch wieder entfernen! Es werden dann auch nur die markierten Dateien gelöscht/kopiert/verschoben.
    Es ist also nur eine etwas seltsame Bedienung... Der Menü-Punkt "Markieren" bedeutet also offensichtlich den Beginn eines "Markierungs-Modus". Allerdings wäre es dennoch sinnvoll gewesen, "Marieren" und "Mark. entfernen" auch im Menü anzubieten... und vielleicht noch ein "Markierungsmodus beenden", um auch ohne Löschen, Kopieren oder Verschieben raus zu kommen...

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Nun hatte ich als erstes ein Profil namens E+Wap. Dann bin ich auf's Zweite, habe Optionen -> Einfügen aus... -> E+Wap gemacht.

Und nun das Problem: Jetzt habe ich als 2. ein Profil mit dem Namen E+Wap mit nem Pfeil davor. Leider, wenn ich auf dieses Profil gehe, dann kann ich nur noch lesen. Nix ,mit ändern, nix mit löschen. Das nervt extrem :( Echt.

Komisch, dasselbe hab' ich auch gemacht (um CSD und GPRS zu haben), hatte keine Probleme.
    Allerdings hab' ich den Pfeil wieder rausgelöscht ("Umbenennen"), vielleicht hängt's damit zusammen? Könnte so eine Art "Link" sein. Den Sinn der Sache verstehe ich dann allerdings auch nicht wirklich...

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Komisch, dasselbe hab' ich auch gemacht (um CSD und GPRS zu haben), hatte keine Probleme.
    Allerdings hab' ich den Pfeil wieder rausgelöscht ("Umbenennen"), vielleicht hängt's damit zusammen? Könnte so eine Art "Link" sein. Den Sinn der Sache verstehe ich dann allerdings auch nicht wirklich...

Kann ich nicht umbenennen. Gibt keine Optionen mehr. Nur noch eine Feld mit Lesen. Das wars. :(

Habe auch schon versucht auf ein anderes Profil und dann alle löschen. Nichts, alle waren weg, ausser das. :(

Hier noch mal zum besseren Verständnis:

Richtiges Profil

Mein sch.... Profil, dass ich wohl für immer haben werde :D

MfG Flo

Edit: Bilder eigefügt

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Kann ich nicht umbenennen. Gibt keine Optionen mehr. Nur noch eine Feld mit Lesen. Das wars. :(

Huch! Wie gesagt - bei mir ging das ohne Probleme.
    Vielleicht pfuscht da irgendeine Branding-Einstellung rein? :confused:
    Ich mein, wenn da schon die Displaytaste umbelegt wird, muss es ja in ingendeiner Form "Absicht" sein...

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Huch! Wie gesagt - bei mir ging das ohne Probleme.
    Vielleicht pfuscht da irgendeine Branding-Einstellung rein? :confused:
    Ich mein, wenn da schon die Displaytaste umbelegt wird, muss es ja in ingendeiner Form "Absicht" sein...

Wie das so ist bei mir habe ich das gleich nochmal mit <Leer 3> probiert. Jetzt ging das dann auch ohne Probs. Das ist schon komisch.

Branding? Kann ich mir kaum vorstellen. Das Handy war von O2. Und es waren ja auch schon mal alle Profile weg.

Hmm, sieht echt wie Absicht aus. Blos von wem? :)

MfG Flo

• Das Verbindungsproblem kann ich via Bluetooth bestätigen, erst klappt die Verbindung einwandfrei und dann kann der Explorer plötzlich keine Verbinung mehr herstellen, obwohl die Data Suite ohne Probleme funktioniert. Auch scheint bei S55 mal wieder Bluetooth ein Problem zu sein, es hat sich schon einmal bei einer solchen Verbindung von selber abgeschaltet.
    Ansonsten knarzt und klappert nichts, alle tasten funzen bestens, die Verarbeitung ist wertig, so wie ich es erwartet habe.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!