• Hi!

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich bin etwas verwunder, das noch keiner das Steuerkreuz von Euch bemängelt hat. Ich habe jetzt 3x S55 in den letzten Tagen gehabt. Davon waren zwei vom Steuerkreuz her fast unbrauchbar. Die Bewegung nach oben hakte dermaßen, das es eigentlich nicht akzeptabel war. Von 10 versuchen, gingen vielleicht 2-3.

Hat das noch niemand bei seinem S55 ??

Naja, nicht direkt, aber mein Steuerkreuz hat keinen exakten Druckpunkt:
    bei mehrmaligem "nach oben"-Drücken merkt man ihn jedesmal, aber bei "nach unten" spüre ich ihn nur beim ersten Drücken. Stört aber nicht großartig.

Nerviger ist da die Taste 7, die nicht immer auf Drücken reagiert (vor allem beim schnellen Sms-Tippen) :mad:

Gruß Max

• Also bei meiner Tastatur läuft alles super, und mit dem Steuerkreuz hab ich auch keine Probleme.
    Der einzige hardware bedingte bug den ich hab ist, dass die Rechte Seitentaste rummwackelt.
    Bis jetzt hatte mein Handy auch nur einmal kurz einen Hänger ging dann aber sofort wieder normal.
    Was mir noch aufgefallen ist:
    Wenn man im Flex Mem ein Bild hat und es über den Computer ein überspielt, erscheint wenn man das Bild aufruft immer das Alte. Um das neue zu sehen muss man das Handy erst neu starten.
    Sollte das der einzige bug sein, kann ich damit allerdings sehr gut leben:D

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich bin etwas verwunder, das noch keiner das Steuerkreuz von Euch bemängelt hat. Ich habe jetzt 3x S55 in den letzten Tagen gehabt. Davon waren zwei vom Steuerkreuz her fast unbrauchbar. Die Bewegung nach oben hakte dermaßen, das es eigentlich nicht akzeptabel war. Von 10 versuchen, gingen vielleicht 2-3.

Hat das noch niemand bei seinem S55 ??

Ja, habe auch mein drittes. Aber das lüppt jetzt optimal. Aber das ist ja kein Bug in dem Sinn, sondern das Prob. von Siemens. Die werden das schon merken (finanziell) wenn 2 von 3 Retoure gehen. :)

MfG Flo

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ein Bug ist ja eine zugesicherte Funktion die nicht funktioniert

Nö, nicht ganz. Ein Bug ist eine ungewollte Fehlfunktion der Software, die die Software bestimmte falsche Aktionen ausführen lässt bzw. zu anderen Geschehnissen (Abstürzen, Hängern etc.) führt. Dazu zählen Funktionen die unabsichtlich nicht funktionieren wenn ein Programmierer Mist gebaut hat. Der Begriff "Bug" stammt aus der Zeit der ersten Großrechner, als es zu Fehlern kam wenn Insekten in die Rechner reinkrochen und dann z.B. einzelne Röhren lahmlegten. So, erstmal genug jetzt :D

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

..., und deswegen kommt im laufe der nächsten Woche auch ein SW Update zu den Händlern :eek: Ich war heute bei meinem Level 2 Händler und der zeigte mir die Mail von Siemens. Ich weiß zwar nicht wieso ein UD aber , wenns schön macht ;) [/B]

Vielleicht gibt es ja doch ein paar Bugs in der SW die ihr noch nicht gefunden habts;)

• So, seid gestern bin ich endlich auch Besitzer eines S55... :)

Bei mir klappert nix, Steuerkreuz hoch und der Blitz an der Cam gehen auch... :)

Der Fehler mit der unterbrochenen Verbindung kam bei mir gestern auch, sogar der Mobile Explorer hat das Spinnen angefangen. Nach einem Windows-Neustart lief's dann aber fehlerfrei... :confused:
    An Maustreiber o.ä. kanns auch nicht liegen - die Maus ist per PS/2-Port angeschlossen, und sonst läuft auch nichts, was einen COM-Port verwendet.

Ach ja, noch 'n Tipp: Wenn man im Bitmap-Editor beim Markieren Strg gedrückt hält, wird die Markierung proporitional zur Ziel-Größe (Dropdown links) ausgewählt. Leider fehlt die Größe für Hintergrund-Bilder, so dass das hier nicht funktioniert...

• Ich weiss nicht ob es Bug oder Feature ist und hab leider bisher nichts darüber gelesen. Das S55 hat ja voreigestellte Töne, wenn man einen Ton nicht individuell belegt.

Jetzt kann ich aber nirgends diese Töne finden, da ich den voreingestellten Ton für ne CB-Message gern als Ton für eine ankommende SMS hätte. Hat da jemand ne Lösung oder ist das schlichtweg nicht möglich?

Anhören kann man sich die Töne ja, wenn man an der Lautstärke dreht. Nur wenn ich einen Ton zuordnen will, lande ich ja automatisch im "Sound"-Ordner und hab keine voreingestellten Töne zur Auswahl.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zusätzlich zum Säge-Geräusch hat sich meine Cam als offensichtlich defekt herausgestellt.

Sie wird nach dem anstecken in drei von vier Fällen nicht erkannt, auch der Blitz funktioniert nicht jedesmal.

Also wird mein S55 heute die Rückreise antreten.

Montagsgerät.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Neuer Bug?

Hmm... habe mein Problem in diesem Thread noch nicht entdecken können, deshalb schütte ich mal mein Herz aus: :(

Wenn ich bei einem Eintrag im Adressbuch zum Geburtsdatum noch die Erinnerung aktiviere, erhalte ich die Fehlermeldung "Laufwerkfehler" und der Eintrag ist komplett gelöscht! :eek:

Ist das schon bekannt? Wenn ja: sorry (peinlich... :apaul: )! Ansonsten: Kann der Bug nach mir benannt werden?! :D

-Philipp

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Re: Neuer Bug?

Dieser Fehler tritt bei mir nicht auf

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!