!!!Hilfe!!!
ich kann nach anklemmen des handys via mitgelieferten orginalen datenkabel immer nur eine gewisse zeit auf das gerät zugreifen, danach bekomme ich eine fehlermeldung: verbindung unterbrochen
habe die mitgelieferte software mehrfach installiert und deinstalliert
fehler tritt sowohl bei sync mit outlook als auch beim explore auf
!!!Hilfe!!!
S55 Bugs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jlbooker
ich kann nach anklemmen des handys via mitgelieferten orginalen datenkabel immer nur eine gewisse zeit auf das gerät zugreifen, danach bekomme ich eine fehlermeldung: verbindung unterbrochen
Klingt für mich danach, dass da irgendein anderes Programm den COM-Port "klaut". Läuft da vielleicht irgendein Palm-Sync-Programm oder 'ne "COM-Simulation" (z.B. für USB oder ISDN-Karten)? -
Oder ein Logitech bzw Microsoft Maustreiber?
-
keine extra maustreiber installier, normale maus mit 2 tasten dran (PS2)
palmsync oä ist nicht installiert -
Klappert euer S55 auch so extrem, wenn man es schüttelt? Scheint an den Tasten zu liegen Stört mich zwar nicht, aber ich möchte sicher gehen, dass das Klappern serienmäßig ist.
Ansonsten bin ich total zufrieden mit dem Gerät, leider ist es mir beim Laden von JAVA-Applikationen zwei mal abgestürzt, aber das kann ja mal vorkommen.
-
Was bei mir klappert, ist die lose IrDa-Abdeckung. Die Tastatur sitzt bombenfest!
Ich hatte zuerst aber auch die Tastatur im Verdacht. Probiers mal aus ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Was bei mir klappert, ist die lose IrDa-Abdeckung. Die Tastatur sitzt bombenfest!Ich hatte zuerst aber auch die Tastatur im Verdacht. Probiers mal aus ;).
Tatsächlich! :eek: Liegt wirklich an der IdDa-Abdeckung, hab die wohl mit festgehalten, als ich "probegeschüttelt" habe...
-
Bei mir klappert nichts... absolut nichts. Nicht mal der Vibra.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Bei mir klappert nichts... absolut nichts. Nicht mal der Vibra.auch nicht die länglichen Tasten rechts und links vom Display? Die klappern bei mir nämlich auch noch lustig mit (zusätzlich zum IrDa), wie ich grade festgestellt habe
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
auch nicht die länglichen Tasten rechts und links vom Display? Die klappern bei mir nämlich auch noch lustig mit (zusätzlich zum IrDa), wie ich grade festgestellt habe
nein nichts... alles bombenfest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!