Hat eigentlich schon jemand MMS mit dem S55 getestet? Die einzige Probe MMS die ich mir geschickt habe lies das Gerät abstürzen.
S55 Bugs
-
-
-
Würde ja gerne mal eine testen... aber kenn bisher keinen, der ein MMS-Handy hat. Wollte mir schon mal selber eine schicken, bin aber vor lauter Fotos knipsen noch nicht dazugekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Würde ja gerne mal eine testen... aber kenn bisher keinen, der ein MMS-Handy hat. Wollte mir schon mal selber eine schicken, bin aber vor lauter Fotos knipsen noch nicht dazugekommen.hab mir von hier kostenlos eine schicken lassen. auf dem T68i geht die ohne Probs. Auf dem S55 wird die erste Seite angzeigt und dann schmierts ab.
-
hab meiner freundin aufs s55 schon ein paar geschickt (vom 7650), keine probleme. wurden alle korrekt angezeigt
-
Ich habe mein S55 nun auch seit ner halben Stunde im Intensivtest und dabei einen kleinen, aber nervigen Hardwarebug festgestellt:
Meine IrDa-Abdeckung ist nicht "festgeklebt" und rattert deswegen, wenn der Vibra läuft. Die Abdeckung hat ca. 0,5mm Spiel ringsherum und deswegen macht sie deutlich hörbare Rattergeräusche.
Bin ich der einzige mit diesem Prob?
Der sonstige Eindruck, den ich bisher gewonnen habe, ist hingegen durchweg positiv. Kurz gesagt: Mir gefällt das S55 und ich mag es.
-
Vielleicht hat mein S55 einen Bug oder ich bin zu doof?
Also der Screensaver geht mit und ohne Tel.-Codeabfrage(und Tastursperre) einwandfrei.
Nun wollte ich den Screensaver aber erst nach Aufforderung haben, nich nach ner Zeit: -> Sparchkommando.
Hab ich gemacht mit und ohne Tel.-Code:
Ergebniss: Ich kann den Code eingeben und dann OK. Es erscheint kurz "Bitte warten" und der Screensaver(Uhr oder Bild, egal) erscheint wieder. Komm nicht ins Handy rein, nur bei Akku raus und rein.
Achso: Ohne Code geht es per Sprachkommando.Was habt ihr da? Vielleicht sollte ich mal die gesammte Anleitung lesen?
-
Softwareupdate
Yo
Wird es für das S55 auch "Selbstupdates" geben?
SALUT
STEFFEN -
Picture-Phonebook
Mein PicturePhonebook funzt nicht mit *.bmp
-
Re: Softwareupdate
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Wird es für das S55 auch "Selbstupdates" geben?
Leider eher nicht. Siemens muss wohl mit dem Selbstupdate für das S/ME45 recht übel auf die Schnauze gefallen sein.
Dabei wären die Probleme vermeidbar gewesen, wenn sie ein voll belegtes Datenkabel beigelegt/verkauft hätten. Mit dem "kastrierten" Original-Kabel war es nicht möglich, das S/ME45 zu flashen, wenn es nicht beim Starten eingeschaltet war. Nur kann man ein Handy mit unvollständig eingespielter FW leider nicht einschalten... Ergo: Ist der PC im falschen Moment abgestürzt, musste man das Handy einschicken...So werden wohl wieder nur Updatepartner und hier nicht zu diskutierende Möglichkeiten übrig bleiben...
-
Sebastian: Bei meinen T68m habe ich das gleiche Problem mit dem wackligen IRDA Fenster. Mein S55 ist noch unterwegs.
Steffen[HH]: Ich habe hier in einen Thread bereits gelesen das ein Update zecks Bluetooth kompatiblität kommen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!