achja,konnte es aber auf deutsch einstellen.alles ist auf deutsch.welches soll ich denn nehmen.
S55 Bugs
-
-
-
da steht updatetool 1.06.da kann mann einige sprachen einstellen.
-
hey.
sw-date 26.05.2004
sw-version 91infos vom handy abgerufen
stimmt.so steig ich aber in der wertung.lol.ne war n witz,danke.
-
Du kannst auch auf "EDID" klicken. Da brauchst du nicht jedes mal neu "Antworten".
-
Ich weiss nicht ob es hier schon aufgeführt ist, aber wenn ich in meine Emails gehen und unter sortieren, sortieren nach Status anklicke, geht mir die Möhre ab und an einfach mit einem brummen aus. Scheint zu passieren wenn mehrere Mails sortiert werden sollen.
-
Cool, es gibt doch noch Leute, die das Phone noch benutzen! Ich habe es wieder herausgekramt und finde es immer noch super!
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Cool, es gibt doch noch Leute, die das Phone noch benutzen! Ich habe es wieder herausgekramt und finde es immer noch super!ist mein einziges, ich finde es immer noch super, auch wenn ich mir fürs wappen ein größeres display und mehr farben wünsche aber zurzeit reicht es mir, vielleicht hol ich mir zu meiner nächsten vvl im Nov06 ein neues, aber solang noch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Cool, es gibt doch noch Leute, die das Phone noch benutzen!ja, warum denn nicht? Es läuft stabil und es macht auch immer noch Spass die Kamera ans S55 "anzudocken" (auch wenns mit dem S65 einfacher geht).
-
Ich habe mir jetzt für nen 10er den MP3-Player dafür bei eBay geschossen. Jetzt brauche ich nur noch ne MMC-Card dafür, dann kann ich damit Musik dudeln.
Ich hatte ein N6220, K700 und dann ein Motorola A780 in Benutzung und alle haben mich nicht überzeugt. Nun bin ich wieder zurück zum S55 gegangen. Das lustige ist: Damals haben sich alle so über die Tastatur beschwert, ich auch, aber nun habe ich gerade damit überhaupt keine Probleme. Tippt sich besser als mit nem K700! Der Akku hält auch länger und das Display ist gerade in der Sonne ablesbar.
Vor allem ist das Ding aber ein Handschmeichler und Größe und Gewicht optimal. Das K700 war mir immer die entscheidenen paar Gramm zu schwer (deswegen geht S65 oder S75 auch gar nicht...).
Das ist für mich Siemens, solides Design, in der Technik immer etwas hinterher, dafür aber zuverlässig und läuft auch nach Jahren noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!