Hast Du Geschwister?
S55 Bugs
-
-
-
Re: Adressbuch leer
ZitatOriginal geschrieben von MoTC1
Das Telefon war über Nacht ausgeschaltet. Als ich am nächsten Tag (irgendwann lange nachdem ich es wieder angeschaltet habe) ins Adressbuch gehen wollte, fand ich dies absolut leer vor! :flop: Ich kann mir das nicht erklären.
SW ist übrigens 12.
Plötzlich fehlende Adressbücher gab es schon in allen Softwareversionen, ist auch bisher -meine ich- nie nachvollziehbar gewesen. Scheint etwas in den Tiefen vom S55 zu sein... -
ganz schön langer und alter threat
aber hier ne bugtabelle
http://www.siemens-world.de/static/buglists55.htm -
hab hier 3 bugs:
-die aufgaben werde in der liste nach erstellung sortiert,nicht nach priorität.-vom palm(os 4.1) per ir gebeamte aufgaben tachen in der agenda auch.wenn man die gleiche aufgabe manuell erstellt nicht.
-im adressbuch lassen sich nicht nur bestimmt felder anzeigen(wie man eigentlich im menü einstellen kann) sondern es werden alle einträge angezeigt.
-
adressbuch leer - reloaded
Hat jemand eine Lösung gegen die Leerung des Adressbuches eines lange ausgeschalteten S55?
-
Öfters mal einschalten.
-
S55 bugs display
Bei meinem s55 schaltet sich immer das display ab.kann es durch tastendruck auch nicht aktivieren.wenn ich nun das datenkabel vom rechner mit dem handy verbinde kommt das display wieder.nach eingabe meines simcodes kann ich das handy dann meist ein paar tage verwenden.dann ist es wieder tot.akku hab ich schon mal rausgenommen und wieder reingelegt wenn es tot war.hat nichts geholfen.handy läßt sich nur über datenkabel starten.wer kann mir helfen.
grüße
sandor
-
Servus und Herzlich willkommen beim TelefonTreff!!
Hast du schon mal ein Softwareupdate gemacht? Welche Version hast du aktuell drauf?
-
hey
jo,hallo.habe das neueste update 910606 von letzter woche drauf.
-
Re: hey
ZitatOriginal geschrieben von sandor99
jo,hallo.habe das neueste update 910606 von letzter woche drauf.H!,
910606 ist aber nicht die deutsche Variante...
Bye, Aldiscon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!