• Zitat

Original geschrieben von Blarney

Das war bei mir am Anfang auch so. Mittlerweile habe ich sie wohl "warmgedrueckt", die Taste tut jetzt prima...

Frank.

Hmm, bei mir wurde die immer schlimmer. Heute morgen ging die gar nicht mehr. (Naja gut, so alle 20 mal). Und da die Hotline gemeint hat, anfang nächster Woche, bin ich zu O2. Habe etz ein neues.
    Da war das aber auch so. Aber nachdem ich 100mal gedrückt hatte, ging sie dann.

Also, das ist dann ein Prod.Bug. :(

Aber etz gehts, also egal. Und sollte es mal wieder nicht gehen, dann einfach den guten Service nutzen.

MfG Flo

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Warum eigentlich? Ist doch auch nur ein Termin...
    Die Glocke ist ja dazu da, daran zu erinnern, dass das Handy irgendwann (auch ausgeschaltet!) unerwartet Krach machen kann. Das trifft auf Geburtstage genauso zu, wie auf alle anderen Termine...

Das wiederum stimmt. Wenn man die Anzeige so interpretiert, dass sie einen warnt, dass es klingeln kann, auch wenn das aus ist. Dann ist das doch gut so. Bringt mir nur leider nichts, denn mein Tel. schalte ich nur einmal aus..... wenn ich es verkaufe :D

Da doch aber jeder weiss, dass er Geb.tage drin hat. Ist ja die Anzeige eh überflüssig. Hmm, naja ich habe mich mittlerweilen an die Klingel gewöhnt. War ja beim S45 und S35 auch so ein Dauerbrenner. :)

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Da doch aber jeder weiss, dass er Geb.tage drin hat. Ist ja die Anzeige eh überflüssig.

So gesehen ist sie das auch bei Terminen... Die Idee, das Symbol nur zu bringen, wenn in den nächsten x Tagen ein Termin/Geburtstag ansteht, wär schon net schlecht...

• Hi,

so richtig sinnvoll wär die Glocke doch nur, wenn sie eine Erinnerung
    anzeigen würde, die am "heutigen" Tag stattfindet, für wann auch immer. Oder seh ich das falsch?
    Soll heissen, wenn ich mich an Omas Geburtstag 7 Tage vorher erinnern lasse und die Erinnerung wäre heute fällig, dann soll die Glocke erscheinen,
    sonst nicht.
    Naja, vielleicht steckt ja auch noch ein Geheimnis mit Weihnachten dahinter
    (die Glocke bimmelt am 24. dann zur Bescherung):D

Bonsai

• Hilfe!

Mein S55 hat keine Lust auf Vibrieren!

In der Anleitung heißt es:
    "Der Vibrationsalarm ist automatisch eingeschaltet, wenn für den Klingelton die höchste Lautstärke eingestellt wurde."

Nach einigem ausprobieren hab ich gemerkt, dass das Handy
    NUR vebriert, wenn die höchste Lautstärke eingestellt ist !!
    ... und das auch nur 1x !!

Wenn ich auf lautlos schalte, vibriert es auch nicht...
    Ganz klasse, gerade da würde man es ja brauchen!

• Hab jetzt weiter rumprobiert:

Der Fehler tritt bei mir nur auf, wenn ich das Gerät zuvor am PC angeschlossen habe. Wenn ich danach ein/aus-schalte, funktioniert alles ganz normal...

puhh, dachte schon Siemens hat Riesenmist gebaut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!