• Moin,

manchmal sollte man erst nachdenken und dann schreiben ;)
    Diesen Test habe ich nach Schreiben des Postings gemacht.
    Dieser Jahreswechsel war erfolgreich.
    Ich schätze, dass es mit dem Sync zusammen hängt.
    Aber wie? Keine Ahnung.
    Am PC geht die Uhr jedenfalls richtig und mein 6310, das ich vorher gesynct habe, zeigt auch keine Besonderheiten.
    Egal, aber merkwürdig ist es schon.

Willi

• HAbe folgende Beobachtung gemacht:

Während ish per Sprachwahl jemanden anrufen wollte, ging ein Anruf ein.
    Obwohl die Nummer des Anrufers im Adressbuch steht wurde nicht der Name sondern die Rufnummer angezeigt.

Hab es bisher nicht reproduzieren können.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    HAbe folgende Beobachtung gemacht:

Während ish per Sprachwahl jemanden anrufen wollte, ging ein Anruf ein.
    Obwohl die Nummer des Anrufers im Adressbuch steht wurde nicht der Name sondern die Rufnummer angezeigt.

Hab es bisher nicht reproduzieren können.

Hatte ich auch schon mal: wird einfach nur die Nummer angezeigt

Desweiteren ist mir jetzt schon paar Mal passiert, dass bei entgangenen Anrufen kein Datumsstempel dabei ist...

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• ...ist es eigentlich normal das beim Gesprächsende von ankommenden Anrufen keine Übersicht der vertelefonierten Zeit kommt?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Kannst du einstellen Ruflisten-Zeit/Kosten-Kosteneinst.-Autom.Anzeige

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Ich habe da glaub ich auch noch einen Bug gefunden. Ich habe gestern versucht eine Visitenkarte per SMS zu verschicken. Das hat aber irgendwie nicht geklappt und es kam die Fehlermeldung "Datenversand erfolglos" Beim nächsten bedienen des Telefon ging es dann mit einem Piepton aus! Als ich das Handy dann wieder angemacht habe war die linke Displaytaste mit diesem Datensymbol belegt welcher in den Ordner " Data Objects" verzweigt der natürlich leer war. Diese Tastenbelegung war aber nicht wieder wegzubekommen, erst nach einem Neustart des Telefons war alles beim Alten! Das ganze hat sich dann den ganzen NAchmittg so alle 15 Minuten wiederholt, bis dann abends wohl bei O2 die Meldung nicht mehr geschickt haben! War schon ziemlich ärgerlich das ganze!
    Hatte schon einmal jemand das Problem?:flop:

• In 2 Wochen Urlaub mit Internetabstinenz hatte ich umso mehr Zeit, mich meinem S55 zu widmen. Das Resultat, ein Bug :D:

Der Wecker meldet sich mit den Funktionen "Pause" und "Aus", ein Termin mit "Dösen" und "Aus".
    Sollte es nicht eher umgekehrt sein? Ich meine, ich lasse mich wecken, würde also evtl. gern noch etwas dösen, ein Termin darf bei mir gern nach 5 Minuten Pause nochmals anklopfen, oder :confused: ?

Gelegentlich scheint das Telefon in verschiedenen Menüebenen oder im Dateisystem für mehrere Sekunden zu hängen, selbiges habe ich auch schon beim Einschalten/PIN-Eingabe erlebt.

• Zitat

Original geschrieben von Eisy
    In 2 Wochen Urlaub mit Internetabstinenz hatte ich umso mehr Zeit, mich meinem S55 zu widmen. Das Resultat, ein Bug :D:

Der Wecker meldet sich mit den Funktionen "Pause" und "Aus", ein Termin mit "Dösen" und "Aus".
    Sollte es nicht eher umgekehrt sein? Ich meine, ich lasse mich wecken, würde also evtl. gern noch etwas dösen, ein Termin darf bei mir gern nach 5 Minuten Pause nochmals anklopfen, oder :confused: ?

Gelegentlich scheint das Telefon in verschiedenen Menüebenen oder im Dateisystem für mehrere Sekunden zu hängen, selbiges habe ich auch schon beim Einschalten/PIN-Eingabe erlebt.

Dies hab ich am Freitag auch festgestellt, das bei Terminen "dösen" kommt. Sollte eigentlich nicht schwer sein diesen "Bug" zu beheben.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Moin,

um diesen "Bug" noch etwas fortzuführen:
    Beim Wecker muß die Pause Taste explizid gedrückt werden, um die Snooze Funktion zu aktivieren.
    Der Druck jeder anderen Taste schaltet, wie bei Siemens üblich :mad:, den Wecker aus.
    Beim Termin wird der Alarm nach jedem beliebigen Tastendruck abgeschaltet, aber "gedöst". Das heißt, nach einigen Minuten erinnert der Termin wieder.

Umgekehrt wäre es imho sinniger.

Dabei ist mir noch ein Fehler aufgefallen.
    Da beim Wecker halt ein beliebiger Tastendruck ausreicht, um ihn abzuschalten (und ich im Halbschlaf nicht immer die linke Menütaste finde), habe ich mir sicherheitshalber noch einen täglich wiederkehrenden Termin zum endgültigen Wecken eingerichtet.
    Schalte ich den Wecker nun wider Erwarten doch auf "Pause" und die nachfolgende Terminerinnerung wird ebenfalls auf "Dösen" geschaltet, so dass also zwei Wiederholungsalarme noch aktiv sind, läßt sich das Handy ohne vorheriges Entfernen des Akkus nicht wieder einschalten (ich schalte das Handy nachts aus).

Willi

• Könnte glatt sein, dass ein Programmierer die beiden Sachen verwechselt hat :D

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!