• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Wie ich schon in einem anders Thread erwähnt habe; Ich habe die halbe Nacht mit meinen S verbracht und mal alle Bugs die ich von meinen S45 gekannt habe, versucht nach "zustellen" und habe bis jetzt NICHT aber rein gar NICHTS gefunden. Ich habe mir auch die Buglist von Siemensinfo angetan....NICHTS !! Man Siemens, so wie die Sache aussieht habt ihr eure Hausaufgaben dieses mal 1oo% gemacht. Davon ein :top: ³ von mir

Hast du auch den April-Bug ausprobiert? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ethan

Hast du auch den April-Bug ausprobiert? ;)

Mein Gott wie kleinlich :D ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Fehlerfrei?

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Sehe ich das richtig das es bis jetzt keine Fehler im S55 gibt? wow... :)

ja fast keine, was mich selbst irgendwie auch verwundert aber dafür gibt es dann einfach mal ein :top: , denn es ist ja Sicherlich nicht normal das die erste Softwareversion von einem Siemens Handy Bugfrei ist. Beim S55 scheinen es sehr wenige zu sein.

• Ist ja unheimlich, hat das vielleicht doch nicht siemens gebaut :D
    Aber mal im Ernst, ich finde das ziemlich genial. Wird warscheinlich wieder die Diskussion anwerfen gegenüber S///, Vorteil Siemes: Es läuft!

Grüße, Jens

• Naja, mein Hardwarebug mausert sich zu einem größeren Problem.

Anruf bei der Hotline brachte nur, dass z.Z. kein Gerät lieferbar ist und ich "so Anfang nächster Woche" damit rechnen könne. Das ist doch ein Witz. Warten die, bis eins repariert wurde, oder ist echt keins vorrätig?

Der weiteren war die nette Dame etwas mürrisch und nicht gerade überschäumend an Freundlichkeit. Aber das verstehe ich an einem Montag um 8.00 :D

MfG Flo, der es nicht mehr aushält mit seinem "komisch-S55" :(

Edit: Rechtschreibung

• ich weiss nicht genau ob es ein bug ist, aber in diesem thread schien meine frage am sinnvollsten aufgehoben.

also, bei dem s55 meiner freundin ist immer das symbol für einen alarm im display obwohl der wecker nicht eingeschaltet ist. bis auf einige erinnerungen an geburtstage sind keine wecker/alarme/erinnerungen aktiv.

wenn ich den wecker aktiviere erscheint links neben der kleinen "klingel" drei "striche" (ich hoffe, ihr wisst was ich meine).

hat jemand eine idee?

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• hallo,

wie schauts eigentlich aus wenn man im Adressbuch bei einem Kontakt eine Handynummer, Telefonnummer, Faxnummer usw. hinterlegt.
    Wenn nun derjenige anruft wird das nun endlich korrekt signalisiert über welchen Anschluss dies geschieht.

gruß markus