• Ich habe heute einen reproduzierbaren Bug festgestellt:

Wenn jemand anruft, der nicht im Telefonbuch steht, und der Anruf wird von mir verpasst, dann kommt dessen Nummer nicht in die Liste der entgangenen Rufe! :eek:

--> Die Tatsache, dass ich einen Anruf verpasst habe, verschwindet im Nirvana und ich bekomme davon nichts mit!

Könnt ihr diesen Bug auch repoduzieren?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Seltsam. Aber vielleicht zeigt nur mein Gerät diesen Fehler; ich habs gerade nochmal getestet, und er trat wieder auf. :confused:³

EDIT: Handy neu gebootet --> Fehler tritt nicht mehr auf.

Ist an der Softwareentwicklung eventuell Microsoft beteiligt? :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Ist an der Softwareentwicklung eventuell Microsoft beteiligt? :D

Das sind sie doch schon seit dem Minesweeper im S35. Finde zwar erschreckend das man das Handy "neu booten" muß um Fehler zu beseitigen, auf der anderen Seite aber auch gut das das so funktioniert. Vielleicht muß man es so wie bei Windows machen, nach jeder einstellung neu starten :D
    BTT: Viele der Fehler erscheinen mir per FW-Update behebbar, ich hoffe das Siemens die auch alle mitbekommt.

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77

Das sind sie doch schon seit dem Minesweeper im S35.

Ich hoffe, Du meinst das S25, denn meins hat auch Minesweeper "Mit den besten Empfehlungen von Microsoft". Es hatte jetzt übrigens 3. Geburtstag :)

Nun wieder S55-Bug-ontopic:
    Damit Siemens alle Bugs auch erfährt, müßten sie wohl erst einmal übersichtlich aufgelistet werden.

Grüße
    stfn

• Sers!
    Warum kann ich eigntlich wenn ich die Geburtstage im Adressbuch festlege nur zwischen 8:00 oder 18:00(??) Uhr als Erinnerungszeit wählen?
    Warum ist das nicht frei wählbar?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Sers!
    Warum kann ich eigntlich wenn ich die Geburtstage im Adressbuch festlege nur zwischen 8:00 oder 18:00(??) Uhr als Erinnerungszeit wählen?
    Warum ist das nicht frei wählbar?
    CU

BUG!
    Die Geburtstags"funktion" ist eh ne Attraktion für sich....

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision

BUG!
    Die Geburtstags"funktion" ist eh ne Attraktion für sich....

Ist das schon bekannt gewesen, oder?
    Kann man nur hoffen dass das Siemens bald ändert!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!