• Bid Decision

Stimmt da hast du recht. Da ist mit gleich noch ein"Bugchen" aufgefallen. Wenn man im SMS-Archiv mehrere Ordner anlegt (also "Inbox" und "Privat" z.B.) und man sich in einem davon befindet, kommt man beim rausgehen nicht in die Ordner-Übersicht, sondern wieder ins "Mitteilungen" - Menü. Man muss also weider auf "SMS-Archiv" gehen, um in den anderen Ordner wechseln zu können. Na gut, ist nicht schlimm...aber ein Bug

Ciao Breadbox

EDIT:

Bugs haben sich teilweise aufgeklärt. Wenn man Unter-Ordner im Inbox-Verzeichnis anlegt, dann ist das Kopieren kein Problem !!!! Sprich man geht ins Inbox-Verzeichnis und legt dort einen Ornder, z.B "Privat" an, dann kann man die SMS aus dem verzeichnis "Inbox" ohne Probleme ins Untererzeichnis "Privat" kopieren. Also gestattet das SMS-Menü wohl neben "Inbox" keinen weiteren Haupt-SMS-Ordner. Wenn ich aber im Unterordner rote Taste drücke komme ich trotzdem ins SMS-Menü, und nicht in den Hauptordner "Inbox", der Bug bleibt also.

• Bei Sync mit XTND kommt diese Fehlermeldung obwohl Telefon erkannt.

Hat jemand ne Idee ?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Moin,

die Vollversion von XTND unterstützt Siemens nicht. Das ist richtig.
    Aber schon beim S45i und eben jetzt auch beim S55 liegt eine für Siemens adaptierte Version von XTND bei, die gegenüber der Lightversion für /// auch den Vorteil hat, mehrere Siemens Handys parallel syncen zu lassen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Bei Sync mit XTND kommt diese Fehlermeldung obwohl Telefon erkannt.

Hat jemand ne Idee ?

Genau den gleichen Fehler hatte ich gestern auch gehabt. Nach nem Neustart des Rechners hats wieder tadellos gefunzt.

Nun hab ich auch mal ne Frage zum S55.
    Wenn ich unter "Einstellungen - Telefon?? - Dateisystem" auf Optimieren geh und dann alles fertigoptimiert wurde, steht auf der linken Seite "LöschMM". Was bedeutet dies?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Sers!
    Jetzt ist mir auch etwas aufgefallen bei meinem S55. Und zwar, wenn ich einen SMS löscheaus dem SMS-Eingang, wird ja normalerweise (so war's bisher bei Siemens) die nächste SMS angezeigt. Bei mir wird aber eine SMS angezeigt, die im Ordner Entwürfe liegt. Dises Phänomen tritt auch nach einem "Neustart" wieder auf.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Moin,

ein Fehler ist mir eben aufgefallen.
    Normalerweise betreibe ich das S55 mit einer D1 Karte.
    Ab und zu aber auch mit E+.
    Daher habe ich auch die entsprechenden E+ Datenkonten eingerichtet.
    Bei E+ auch mit GPRS.
    Abends kostet sowohl die D1 Datenverbindung, wie auch die E+ Einwahl 20ct/min.
    Da die E+ Einwahl einiges schneller ist als die D1, wollte ich die Mails mal eben via E+ CSD abrufen.
    Beim Mail Datenkonto war GPRS deaktiviert.
    Es funzte nicht.
    Irgendwo in den Tiefen des Wap-Menüs war noch das Häkchen bei GPRS gesetzt. Daher versuchte das S55 eine GPRS Datenverbindung aufzubauen, was natürlich scheiterte, da die D1 Karte drin war.
    Man kommt also nicht umhin, den Punkt GPRS auf eine Taste oder ins persönliche Menü zu legen, wenn man sowohl via GPRS als auch mit CSD online gehen will.

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass beim Aufbau einer Onlineverbindung nichts angezeigt wird.
    Man hat also keine Kontrolle, welches Datenkonto denn nun angerufen wird, bzw. ob man via CSD oder GPRS online geht.

Willi

• Ich hoff, ich habs nicht übersehen, aber einen Bug hab ich noch:
    Beim Zuordenen eines Sprachbefehls für einen telefonbuch-Eintrag war meine Aussprache wohl einem anderen Spracheintrag zu ähnlich, ich habe den namen nochmals deutlicher aufgesprochen und nachdem ich alles gespeichert hatte, hatte der Name des ersten Eintrages hinten noch den Namen des ähnlichen Eintrages hinten angehängt bekommen :eek:
    Also aus hans müller und bert meier wurde dann z.b. hans müller#eier
    oder so ähnlich :confused:
    Völlig krass und reproduzierbar!!!
    Also ein echter Bug...
    Aber in diesm Beitrag hat ja wahrscheinlich eh keiner mehr einen durchblick und daher wird dieser Bug wohl im Nurvana verschwinden :rolleyes:

• Kann es sein, dass das S55 eine starke T9-Lernbeschränkung hat?
    Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass mein S55 ein Wort nicht erkannt hat, obwohl ích den Handy es 100%ig schon einmal "gelernt" habe....
    Ist das schon jemand anderem auch schon aufgefallen?

naja, ich werd morgen eh mal die Siemenshotline anrufen und bitten, mir meins zu tauschen (nicht wegen dem oben genannten "Bug" ;) )

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!