ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
bloede frage aber fuer was kann ich die Logos im S55 hernehmen ?
Als Betreiberlogo oder wie meinste des?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bloede frage aber fuer was kann ich die Logos im S55 hernehmen ?
Als Betreiberlogo oder wie meinste des?
na ich mein wenn ich etwas als logo eingestellt hab wann seh ich es dann ?? :confused:
Heyho an alle Siemensianer die mitlesen:
Ich hatte heute meinen ersten(!) (S)Exit. Nach dem Suchen aktiver BT-Geräte ging es einfach aus.
Nr: 8713 S
PSW: 08
PID: 0C8
Oder soll ich den euch nochmal per SMS schicken?
na ich mein wenn ich etwas als logo eingestellt hab wann seh ich es dann ?? :confused:
Auf dem Hauptbildschirm wo sonst? :confused:
-SF³
@SF3:
... selbst schuld, warum hast Du denn die SExit's überhaupt aktiviert ?
Bei einem "normalen "Kunden ohne Monitor-Freischaltung wär dieser Fehler nicht aufgetreten ...
Im Prinzip hast Du recht, es ist aber komplizierter:
- einige Exit-Codes zeigen schwere Fehler an, dann ist es egal, ob SExits aktiv sind oder nicht ... das Handy geht immer aus
- andere Exit-Codes (wie dieser hier) geben Debug-Informationen aus, das Handy geht dann nur aus, wenn SExits aktiv ist, ansonsten würde der Fehler abgefangen und es würde evtl. eine Fehlermeldung angezeigt
Wenn Du mal Software für den PC entwickelt hast, kennst Du das Prinzip bestimmt ...
Und bei mir spinnt doch die Countdownfunktion - hab einen Countdown von 50 Minuten eingestellt genau um 16 Uhr laut Funkuhr gestellt - dann um 16.50 Uhr hat zwar mein funkuhrwecker geklingelt nicht jedoch das Handy. Ok, das kann ja sein weil es sicher leichte Zeitabweichungen gibt ... das Handy jedenfalls klingelte erst nach einer Stunde und 2 Minuten. Und das obwohl es eigentlich kurz vorher genau nach der Funkuhrzeit gestellt war ... werde mal weiter testen ...
@- 7-
Danke für die Aufklärung.
Und Nein,vom coden habe ich absolut keinen Plan...
leider weis ich nicht ganz genau in welchen Thread meine Frage soll, ich versuchs mal hier, ich hoffe die herren haben nichts dagegen.
Ich nutze nun auch mal wieder ein Siemens Handy, leider schon lagen keines mehr gehabt, ein Nokia war mein letztes. Nun gibt es ja beim Nokia die schöne Funktion, wenn ein Anruf reinkommt, und das Handy klingelt, dann kann man mit einem Tastendruck die Kiste auf lautlos stellen (den Anruf aber nicht abweisen) gibt es das bei S55 auch?
danke
Meine Uhr hat heute glatte 30 Minuten verpennt...Sonntag nach DCF gestellt und heute abend um 20:20 waren´s angeblich 19:50??????
EDIT:
Weiss jetzt auch warum: hatte mal den Akku abgenommen. Komisch mein T39 hat sich trotzdem die Uhrzeit gemerkt..:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!