• Hi!

Nochmal was anderes - als ich eben zum ersten mal nach der ePlus-Karte meine D1-Karte ins S55 gesteckt habe kam im Vollbild (also keine Statuszeile oben oder unten!) folgende Meldung, die ich nicht so ganz interpretieren kann:

"Exit
    Saver/Sender
    is turned off"

Das Telefon buchte sich danach problemlos ein. Die Meldung kam bisher nicht mehr.

Irgendjemand? Buler? Ähm... ;) falscher Film...

Gruß
    plant

• @ Siemensinfo:

automatische Tatstatursperre funktioniert nicht, wenn man den Screensaver per Sprachsteuerung aktiviert -> funktioniert immer noch nicht

Nummern aus dem Telefonbuch können nicht in SMS eingefügt werden -> geht

erstes SMS Profil kann nicht umbenannt werden -> ist immer noch so

• Hey,
    die Meldung von Platagoo klingt nach einem Aktiviert Netz-Monitor, bzw. das der nicht aktiviert ist. Diese Sache das da 50 SMS versendet werden wenn ein Fehler passiert...
    Oder??

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Hey,
    die Meldung von Platagoo klingt nach einem Aktiviert Netz-Monitor, bzw. das der nicht aktiviert ist. Diese Sache das da 50 SMS versendet werden wenn ein Fehler passiert...
    Oder??

Das würde aber bedeuten, dass ich mir irgendwann die Mühe gemacht hätte mit einem *gewissen* Programm eine *gewisse* Zahl auszurechnen um die dann auf einem *gewissen* Platz in der SIM abzulegen.

Da ich "alle 3 zusammen" :) nicht gemacht habe, kann das nicht sein - es sei denn, Siemens hat freundlicherweise bei meinem Gerät irgendwas aktiviert was es bei den anderen nicht aktiviert hat... ;)

Kurz: DAS kanns eigentlich nicht sein!

Gruß
    plant

• Läßt sich das nachvollziehen?
    Also ich meine E+ wieder rein, anmachen, ein wenig rumspielen, D1 rein, anmachen, ?MELDUNG? ?

Grüße, Jens

• ich habe für zwei minuten meine andere e+ karte ins s55 gesteckt, nun lässt sich das gerät nur noch einschalten , kein logo mehr, ken adressbuch, garnichts geht mehr, auch lässt es sich nicht mehr ausschalten. ein ziemlich übler BUG, ich habe mal den AKku gezogen, vielleicht renkt es sich wieder ein. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung Laufwerksfehler.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• dann schreiben wir auch gleich mal eine entwarnung rein :)

man kann den Bug wieder debuggen wenn man den Selbsttest laufen lässt, nach zwei drei tests renkt sich das Gerät wieder ein.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wie ich schon in einem anders Thread erwähnt habe; Ich habe die halbe Nacht mit meinen S verbracht und mal alle Bugs die ich von meinen S45 gekannt habe, versucht nach "zustellen" und habe bis jetzt NICHT aber rein gar NICHTS gefunden. Ich habe mir auch die Buglist von Siemensinfo angetan....NICHTS !! Man Siemens, so wie die Sache aussieht habt ihr eure Hausaufgaben dieses mal 1oo% gemacht. Davon ein :top: ³ von mir

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hmm, ich habe einen :(
    Aber leider Hardwareseitig. Die "Nach oben"-Taste geht bei mir nicht :( Werde wohl gleicht morgen um 8.00 bei Siemens anrufen und dat Teil swapen lassen.

Wäre mein erstes Siemens gewesen, dass auf anhieb geht :D. Bin echt ein Glückspilz was so was angeht. Danach war ich aber immer zufrieden. :)

Ansonsten ist das S55 wirklich das beste, was es je gegeben hat von Siemens. Echt :top:

MfG Flo
    Edit: aus keider mach leider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!