meins "lädt" auch immer stündlich kurz "nach"
S55 Bugs
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Könnte es sein, dass Du nach 18 Stunden zufällig dann draufgekuckt hast, als sich das Handy genau im Zeitfenster dieser 5 Minuten befunden hat?Wäre möglich - allerdings hab ich (neugierig wie ich bin... ) natürlich öfter draufgeschaut und jedesmal das Laden gesehen!
Rein stochastisch gesehen ist daher die oben genannte Möglichkeit eher unwahrscheinlich... :confused:
Kann es vielleicht mit der Aktivierung der Beleuchtung (rote Taste) zusammenhängen - wobei die ja auch nicht immer funktioniert?!
-
-
Hi Folks,
so, jetzt habe ich auch noch ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind. Nichts weltbewegendes - dennoch interessiert mich, ob das bei euch auch vorkommt und/oder was ihr davon haltet.
* Neulich hat das Telefon nicht mehr "geklingelt" - nur der Vibra ging. Egal welches Profil ich ausgewählt habe. Tastentöne gingen. AUS/EIN hat das wieder gefixt. Aufgetreten ist es seit dem nicht mehr.
* VoiceMemo funktioniert nur bei über 150 kByte freiem Speicher. Ist der freie Speicher kleiner heisst es "Zu wenig Speicher". Was soll das denn? So kann ich nichtmal eine 2 Sekunden Nachricht aufnehmen - auch wenn z.B. 100 kByte dafür mehr als ausreichend wären...
* Im Ordner Cache liegt eine 120 kByte grosse Datei: graphcach. Für was soll die bitte gut sein? Und vor allem: Warum so groß? 120k sind immerhin gut 13% des Gesamtspeichers. Löschen bringt nix, weil sie sofort wieder angelegt wird.
Gruß
plant -
Neuer Bug: Bilder versenden via email
Hi gang.
Eben versucht:
- Bild in hoher Aufloesung aufgenommen
- Senden via
- Hohe Aufloesung
- via email--> Handy schaltet sich aus - reproduzierbar.
Grrr....
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
* Neulich hat das Telefon nicht mehr "geklingelt" - nur der Vibra ging. Egal welches Profil ich ausgewählt habe. Tastentöne gingen. AUS/EIN hat das wieder gefixt. Aufgetreten ist es seit dem nicht mehr.
Ist mir noch nicht passiert.Zitat* VoiceMemo funktioniert nur bei über 150 kByte freiem Speicher. Ist der freie Speicher kleiner heisst es "Zu wenig Speicher". Was soll das denn? So kann ich nichtmal eine 2 Sekunden Nachricht aufnehmen - auch wenn z.B. 100 kByte dafür mehr als ausreichend wären...
Schon seltsam. Beim S35i dürfte es eher weniger Speicher gewesen sein, der für Memos zur Verfügung stand...Zitat* Im Ordner Cache liegt eine 120 kByte grosse Datei: graphcach. Für was soll die bitte gut sein?
Hm, könnte mir vorstellen, dass die verwendet wird um Animationen und gepackte Bilder aufzubereiten.ZitatUnd vor allem: Warum so groß?
Das ist wiederum 'ne gute Frage. Evtl. ist das die Maximalgröße, die eine entpackte Animation belegt? (15 Frames x ? kB/Bild)
Angesichts des ohnehin kleinen FlexMems sollte Siemens da aber dringend nachbessern...Naja, mal schau'n, was uns V14 bringen wird...
-
Hab da auch was, hab heut mit taste "*" alle Töne ausgestellt. Handy in die Tasche und das Ding fängt an 2-3x zu vibrieren. Aufs Display geschaut -> nix. Wieder eingesteckt und 2 min. später dasselbe. Heisst also wenn ich alle Töne ausschalte vibriert es dauernd. Weiss jemand woran es liegt? Hab zwar CB aktiviert, aber ohne Benachrichtigung.
Blarney
Aber der Akku ist schon noch voll, oder? -
Nicht unbedingt ein Bug, aber mir ist aufgefallen, dass das S55 kein "Hosentaschenhandy" ist. Trägt man es nämlich längere Zeit in solch einer, sammeln sich Fusseln zwischen dem Navikey und den beiden Displaytasten. Kein schöner Anblick, zumal das Handy doch sonst an allen Ecken und Enden blitzt und blinkt
-
Siemens S55 Bug ?!
Hi Leute, habe das Siemens S55 und vollgendes Problem.
Also auf mein Handy zugreifen funktioniert ohne Probleme, aber wenn ich high quality bilder runterkopieren möchte, bricht er immer verbindung ab. Danach muss ich das Kabel neu reinstecken um auf das Handy zu connecten. Hat einer das gleiche Problem oder weiss einer wie man mir helfen kann?
Danke über Hilfe
Mfg
null_plan -
Hi nullplan
es greift eine andere Software auf deinen seriellen Port zu.
Das kann z.B. ein Logitech Maustreiber sein.Viel Spaß bei der Suche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!