• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    erst klappt die Verbindung einwandfrei und dann kann der Explorer plötzlich keine Verbinung mehr herstellen, obwohl die Data Suite ohne Probleme funktioniert. Auch scheint bei S55 mal wieder Bluetooth ein Problem zu sein, es hat sich schon einmal bei einer solchen Verbindung von selber abgeschaltet.

Nach wieviel Minuten wird denn bei dir die Verbindung unterbrochen?

Ich habe bis jetzt mein S55 ca. 20-30 via Bluetooth mit meinen Rechner verbunden. Die Verbindung blieb stabil. :)

Ausgeschaltet hat sich mein S55 bis jetzt auch noch nicht während einer Bluetooth Verbindung.

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Mein sch.... Profil, dass ich wohl für immer haben werde

Das glaube ich nicht. Man müsste über den PC auf die Dateien und Ordner die versteckt sind zugreifen und die entsprechende(n) Datei(en) löschen.

Sinnigerweise steckt das alles wahrscheinlich im Ordern "PersistentData" und dort wiederrum im Ordner "wap". Hier gibt es eine Datei die profile.pd heisst. Die würde ich auf dem PC sichern und dann einfach mal löschen. Dann sollte das S55 von dem ominösen Profil befreit sein (allerdings auch von allen anderen - aber die hast Du ja bereits mehrmals eingegeben, oder?).

Just try it. Wenn irgendwas daneben geht einfach die Sicherung vom PC wieder zurückspielen.

Disclaimer: Ich übernehme keine Haftung... ;)

(Edit: Habe es eben versucht. Irgendwas habe ich bestimmt gelöscht, aber die Profile sind noch da?!?!) Hat irgendjemand noch eine Idee?

Gruß
    plant

• @der Chef:
    Danke, nach mehrfachem Reset verschwindet der Eintrag bei Aktivierung der Geburtstags-Erinnerung jetzt nicht mehr :top:

Aber bei diesen alten Telefonen, wo man noch kurbeln musste, wäre das garantiert ohnehin nicht passiert... ;)

-Philipp

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo

(Edit: Habe es eben versucht. Irgendwas habe ich bestimmt gelöscht, aber die Profile sind noch da?!?!) Hat irgendjemand noch eine Idee?

Hmm, schade. Dachte schon, dass ich das Teil endlich losbelommen. Aber das war dann mal doch nichts :( Habe die Datei mal mit dem Editor geöffnet. Aber so wie das aussieht, steht da nichts in Richtung Profil E+ drin. :(

Handy-Kepp:
    Das dachte ich mir schon. Habe meins bestimmt auch schon 20x aus- und wieder eingeschalten. :rolleyes: Leider bringt das bei meinem Aktuellen Prob auch nichts. :(

• Moin,

eine geringe Chance hast Du noch.
    Entferne doch den Akku mal für einige Minuten.
    Ich glaube zwar auch nicht, dass das wirklich hilft, aber der Versuch kostet ja nichts ;)

Willi

• Ich hätte noch 'ne Idee. WAP-Brandings lassen sich angeblich entfernen, nachdem man erfolglos versucht hat, mit diesen eine Verbindung aufzubauen. Leih dir doch mal von irgendjemanden eine SIM von einem anderen Netz und probier's mal aus...

• Hi Leute,

ist zwar kein Bug, aber da es nirgend so richtig reinpasste und ich keinen Extra-Thread eröffnen wollt:

Warum gibt es auf dem Handy eigentlich keinen KLINGEL-Ton ?!?!?! Ich meine so einen unaufdringlichen, ganz normalen , nach klingeln kligelnden Klingelton ( ;-) ) ?! Oder wo kann ich mir einen runterladen ? Finde immer nur Polys, Midis , Lieder oder sonstwas, aber kein stinknormales klingeln....

Na, weiss einer rat ?

Ciao Breadbox

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Entferne doch den Akku mal für einige Minuten.

Klappt leider echt nicht :(

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Ich hätte noch 'ne Idee. WAP-Brandings lassen sich angeblich entfernen, nachdem man erfolglos versucht hat, mit diesen eine Verbindung aufzubauen. Leih dir doch mal von irgendjemanden eine SIM von einem anderen Netz und probier's mal aus...

Hmm, geht leider auch nicht. Aber das hat mich auf was anderes gebracht.

Wenn ich den Browser starte und dann unter Profile geht, dann kann man doch ein Verbind.Profil auswählen. Und wenn ich dann unter ändern gehe, dann kann ich den Namen ändern und auch die Einstellungen. Aber löschen gibt es hier nicht, oder?

MfG Flo

• @der Chef
    ist ja wirklich übel. Mir kam eben die Idee, dass man das S55 doch auch auf Standardeinstellungen zurückstellen können muss (habe leider noch kein S55 *wartauftd1beeilteuchjungs*) aber im Emulator findet sich das unter Tel.-Einstellungen (9-4-4). Aber das hattest du sicherlich schon probiert?

Viel Glück
    spk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!