Nokia 6300 D2 vodafone 5,95 €/Monat 14 Monate frei

  • Bei mir sind die Vertragsdaten heute auch gekommen. Aber der fehler Teufel hat zugeschlagen bei meinem Nachnamen. :) Schauen wir mal wie es weiter geht.

  • wird eigentlich mit dem Debitel MiniS nur das Nokia 6300 so subvenzioniert. Oder gibt es auch andere Handy zu so einem Knaller-Preis???

  • Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    wird eigentlich mit dem Debitel MiniS nur das Nokia 6300 so subvenzioniert. Oder gibt es auch andere Handy zu so einem Knaller-Preis???

    Das 6300 ist momentan Aktionsware bei Debitel. Daher die guten Preise.


    Meine Freundin hat heute nachmittag übrigens eine Versandbestätigung erhalten. Ich allerdings nicht. Wir hatten beide gleichzeitig bestellt, gescannt, etc....

  • Rufnummernportierung


    Hallo,


    ich habe mal eine allgemeine Frage zu debitel.
    Könnte ich bei Auslauf meines eplus-Vertrages die Rufnummer zu diesem Vertrag portieren? (Wäre Anfang Juni)
    Debitel bietet mir ja alle Netze an. Könnte ich von eplus zu debitel (eplus) portieren?


    Ich rufe gerne auch bei debitel an, aber die Läden im Umkreis gehen nicht dran und als Noch-nicht-Kunde ist mir die Hotline zu teuer.
    Debitel hat es bislang nicht geschafft auf meine Mail zu antworten (3 Tage)


    Vielen Dank


    QuickNick

  • Habe heute nun auch meine Versandbestätigung erhalten. Irgendwie landen die Mails von MH bei GMX bei mir immer im Spam, obwohl ich den Absender jetzt schon zum 4. mal zugelassen habe...


    Hauptsache das Handy landet nicht im Spam ;)

  • Bei mir gehen die Mail immer so durch. Habe heute auch die Nachricht bekommen, dass der GLS Bote bei mir Bald klingelt :)

  • Heute wurden mir die €65.45 für die 11 Monate GG auf mein Konto erstattet. Ging alles super schnell und problemlos! :top:

  • Muss den Thread noch mal hochziehen. Ich habe mir gerade das aktuelle Angebot bei dem ebay Verkäufer angesehen. Anschlussgebühr fällt bei dem Mini-S in jedem Fall an ? Ich komme so auf 12*5,95 + 24,95 = 96,35 für das 6300. Da mein Kontingent an Card S leider ausgeschöpft ist, und Media Markt hier im Kölner Raum keine brauchbaren Angebote für das 6300 hat, scheint mir das zur Zeit die günstigste Möglichkeit für ein Nokia 6300 zu sein, oder ?


    P.S. Hat jemand mal einen Link zur Kontoverbindung von debitel ? Ich möchte meine Erstattung vom ebayverkäufer auch direkt auf mein Guthabenkonto einzahlen, habe aber auf die schnelle nichts bei debitel gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!