Nokia 6300 D2 vodafone 5,95 €/Monat 14 Monate frei

  • Habe übrigens gestern abend das Word-Doc erhalten, dann heute nachmittag den Vertrag (in dem 3 (!) Fehler waren, also gut kontrollieren) und heute abend noch ein Feedback zum Erhalt und bezüglich der Fehler.


    Bernd würde also sagen "Läuft!". :D


    (Hatte zuvor auch schon mal 2 Verträge über MH gemacht, und dort auch keine Probleme...)

  • Ich habe gestern den Kaufvertrag ausgefüllt und per Mail zurück geschickt. Heute morgen dann EC Karte und Perser kopiert und per Fax raus geschickt.


    Bis heute habe ich nichts bekommen. Habe dann auch den Verkäufer angeschrieben dass ich beides gemacht habe.


    Irgendwie habe ich das mit dem Kaufvertrag anders verstanden. Wenn man ihn per Mail zurücksendet wird ein ausgefüllter Vertrag zurückgeschickt. Wenn man ec Karte und Perser mitsendet wird nichts mehr kommen. Für was sollte man sonst die Kopien mitsenden?

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    mmmh - welche fehler denn..?

    Tipp- bzw. Übertragungsfehler (Perso-Nr. mit EC-Nr. verwechselt, Name falsch geschrieben, etc.).


    Frank: Du bekommst einen Vertrag mit Deinen Angaben aus dem Doc. Diesen Vertrag musst Du dann noch unterschreiben - > fertig.

  • Alle die bei 14x keine GG nicht zum Zug gekommen sind könnten auch hier oder hier zuschlagen.
    Macht unterm Strich auch nur 76.- €... ;)


    Edit: Das zweite Angebot geht wohl zeitlich nicht mehr... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Wie ich dich kenne,hast du doch auch wieder ein Verträgchen abgeschlossen oder?! ;)
    100€ Reisegutschein oder 50€ Bar?!
    Natürlich den Reisegutschein :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Wie ich dich kenne,hast du doch auch wieder ein Verträgchen abgeschlossen oder?! ;)
    100€ Reisegutschein oder 50€ Bar?!
    Natürlich den Reisegutschein :D


    Ich denke hier kennt man sich allgemein zu gut... ;)
    Nein, natürlich die 50.- €! [small](zwei mal... :D )[/small]

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!