Nokia 6300 D2 vodafone 5,95 €/Monat 14 Monate frei

  • Zitat

    Original geschrieben von lizzard
    Damit hat sich die Sache für mich erledigt - auf meine Debitel Konto wäre perfekt gewesen.

    Kannst Du es dann nicht selbst auf Dein Debitel-Konto überweisen?!?

  • Sagt mal hat einer von euch schon die Vertragsunterlagen per Mail erhalten?!
    Ich habe gestern abend direkt nach öffnen des Threads zugeschlagen,bis jetzt kam leider noch nichts :confused:

  • Per Fax/Mail hast Du aber das die Word-Datei mit Perso- und EC-Scan an den Händler geschickt?


    Ich zumindest habe trotz allem auch noch nichts bekommen. ;)

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Tach auch


    Mir geht es genauso.


    Ich hab da mal aber ne allgemeine Frage, ist es üblich ne Scan/Kopie der EC Karte dabei zu packen, find ich mehr als kömisch, ganz ehrlich. Aber ich wickel solche Verträge nicht so oft über ebay ab/ bzw. ist da erste Mal-.

  • Alles klar, dann weiß ich bescheid. Hätte nicht gedacht, dass es teilweise sich lohnt Verträge abzuschließen nur um an ein Handy zu kommen.
    Werden die Anbieter da nicht irgendwann maulig wenn man was weiß ich 3 Verträge in der Schublade vorsich hin gammeln lässt ohne sie zu nutzen?

  • kopie perso und ec-karte ist völlig normal - der händler garantiert ja zb debítel die echtheit des käufers...


    bis jetzt hab ich auch keinen vertrag geschickt bekommen, aber ich bin da nicht nervös, selbst wenn es bis montag dauert...


    ingo

  • Dann bin ich beruhigt.
    Bin gerade am überlegen noch eins von den 9 Monats angeboten zu nehmen. Würde sich ja eigentlich auch noch lohen 90€ fix. Dann könnte man ein Handy behalten und das mit dem 2. Vertrag finanzieren.
    Ab wie soll sich dass dann noch für die Anbieter rechnen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!