Hi,
normalerweise bin ich kein großer Freund von Auktionen, aber ich habe gestern selbst in Hirschaid zugeschlagen. War vorort und konnte das Gerät gleich mitnehmen.
Kein Branding oder Simlock:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
normalerweise bin ich kein großer Freund von Auktionen, aber ich habe gestern selbst in Hirschaid zugeschlagen. War vorort und konnte das Gerät gleich mitnehmen.
Kein Branding oder Simlock:
Werden diese 14 Monate a 5,95€ aufs Konto überwiesen oder wie läuft das ab?
Hallo
Danke für die Info
Sag mal bekommt man 14 Monate ausbezahlt oder werden diese nicht berechnet?!
Man unterschreibt ja einen 24 Monatsvertrag.
Gruß
3 Monate und AG sind frei. die restlichen 11 Monate (65,45 Euro) werden auf das Konto in einer Summe überwiesen.
Da ich gestern vorot war, habe ich den kompletten Betrag gleich ausbezahlt bekommen. Hat mit Eingabe und Freischaltung 15 Minuten gedauert.
Hast du zufällig eine Wegbeschreibung zu dem Händler? Wo genau in Hirschaid ist der Laden?
Danke für die Info,auch hier konnte ich nicht wiederstehen
Ich habe noch nie soviele Verträge innerhalb von einer Woche abgeschlossen
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Hast du zufällig eine Wegbeschreibung zu dem Händler? Wo genau in Hirschaid ist der Laden?
Autobahnausfahrt Hirschaid bei Mc Donalds - glaube Industriestr. ?!
Ich hätte Provision aushandeln sollen - 10 Verträge in 45 Minuten......
tja bei dem preis muß man zuschlagen.. danke nochmal für den tipp..!! :top:
jetzt gibt es Neue - allerdings "nur" noch 12 Monate frei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!