Original Nokia N95 Warm Graphite & Sand Cover

  • Ich wollte nur erwähnen, daß die Cover original nicht nur geklipst sind, sondern auch geklebt. Und zwar mittels 4 schwarzen, quadratischen "Doppelklebebänder", welche zum Teil abgehen, wenn man das Cover entfernt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von phonezonline
    also bei mir ist da nix geklebt am N95, das ding geht problemlos rauf und runter...


    es geht eh rauf und runter, nur schau das runtergenommene Cover innen mal ganz genau an bzw. fahr mit dem Finger drüber.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    es geht eh rauf und runter, nur schau das runtergenommene Cover innen mal ganz genau an bzw. fahr mit dem Finger drüber.


    Stimmt, es ist sogar an 6 Stellen mit Doppelklebeband befestigt. Sollte aber nich auffallen, dass man das selber schonmal unten hatte...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
      NoKiA4LiFe
    bei mir ist leider noch nichts angekommen :-(
    Andreas

    LemmeL hatte ein Sand Cover bekommen, die hatte ich noch da. Warm Graphite mußte ich nachbestellen, diese sind gestern raus und sollten Montag da sein. Schreib mir kurz eine Mail, dann schick ich dir die Paketnummer inkl. Onlineabfrage.


    Gruß Dominik

  • nabend,


    ich suche ein komplettes original cover set für das nokia n95-1, mit seitlichen tasten, front- und backcover, sowie der beiden tastaturen. also komplett halt...


    wo kann ich das "günstig" bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!