Original Nokia N95 Warm Graphite & Sand Cover

  • @N4L was heißt schwarz ist nicht vorgestellt? meinst du damit "Deep Plum" ?


    phonezonline gehen tut das bestimmt alles (wenn du die oberfläche vorher behandelst und "lackierfertig" machst / abschleifen etc.) aber willst du wirklich so einen bescheidenen glanz lack haben? schau dir mal nen schwarzes 6288 an, welches nur wenige mal mit der hand berührt wurde.... echt grausam

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von phonezonline
    Könnte man das cover evtl. mit airbrush oder lack ansprühen? Mit schwarzem glanz lack sieht es sicher super aus...

    Lackieren wäre kein Problem. Allerdings sollte man vorher lieber den Lack abtragen oder zumindest anrauen.


    cosbeos: Nein, Deep Plum gibt es ja bereits. Der User hatte aber nach schwarz gefragt und schwarz gibt es nicht. ;)


    Gruß Dominik

  • Wie siehts denn mit dem Erhalt der Garantie aus, wenn ich ein anderes Cover draufklipse?


    (ich weiß, dass ich theoretisch einfach wieder die Original-Farbe draufmachen könnte)


    Ich meine also, ohne diesen "Trick".

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Wie siehts denn mit dem Erhalt der Garantie aus, wenn ich ein anderes Cover draufklipse?

    Theoretisch wäre deine Garantie erloschen. In der Praxis ist es aber nicht haltbar einen Kostenvoranschlag für einen Fremdeingriff zu schreiben, wenn jemand sein rückseitiges Cover tauscht. Beschädigt der Kunde irgendetwas dabei hingegen schon, wie z.B. einen der elektromechanischen Schalter.


    Gruß Dominik

  • hi,
    gibt es auch ein komplettes gehäuse zu kaufen bei dir? also nicht nur die Farbcover, sondern auch slider aufsatz usw?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!