S: VVL o2 active 100 + M600i Crystal White

• Hallo,

wie bereits im Titel angegeben suche ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung eines o2 Active 100 Vertrages in Verbindung mit einem SonyEricsson M600i Crystal White.
    Über Angebote würde ich mich freuen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

Schöne Grüße

Stefan

• Habe noch ein M600i weiß VIT. Das geht evtl. zu 0,- portofrei.

Bitte sende für eine o2-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: o2 vvl mit folgenden Angaben:
    - Nachname Vertragsinhaber
    - Geburtsdatum Vertragsinhaber
    - o2-Rufnummer
    - Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
    an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)

oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)

Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
    :cool:

• Danke für deine schnelle Antwort, ich schick dir gleich eine Email mit den Daten!
    Nur eine Frage noch, das Handy ist brandingfrei oder?

Schöne Grüße

Stefan

• wir können auch noch weisse M600i liefern.

Sende uns mal bitte deine Daten, wie Name, Rufnummer, Geburtsdatum sowie Handywunsch via PN / Mail.

Melden uns dann mit einem unverbindlichen Angebot zurück

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!