Weihnachtsgeschenk basteln, Grafiken gesucht

• Hi,
    will die Weihnachtsgeschenke fuer meine Freundin etwas kreativ verpacken und dachte daran alle Geschenke in einen grossen Karton zu tun, der vorne aufgeschnitten ist und daher wie ein Fernseher aussieht und das ganze dann so zu dekorieren wie bei einem Homeshopping-Sender. (wie bei Tv Total)
    Nun braeuchte ich moeglichst viele Homeshopping-Screenshots, damit ich das fuer meine Beduerfnisse ideal anpassen kann. Genial waere eine Grossaufnahme von dem Kasten bei TV Total.

Ueber google.de habe ich nur bedingt brauchbares Material gefunden.

c ya
    n3o

• Ich würde es an deiner stelle selbermachen, sooo schwer ist das ja auch nicht :)
    Und Beispielsender wo man sich Anregungen hollen kann gibt es ja genug :D

Hat dann auch eine deutlich besser Qualität als ein Screenshot...

gruss
    eisblau

PS.: Ich suche übrigens seit ewigkeiten Bilder vom Fulgzeug von Austin powers. Wenn also mal jemand durch Zufall auf welche stösst ...;)

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Hi,
    selber mache ich das Ganze natuerlich so oder so, aber der ganze Aufbau soll eben moeglichst identisch aussehen und daher haette ich gerne ne Grafik, weil den Ganzen Tag den Fernseher nebenher laufen lassen (zumal ich in einem anderen Zimmer bastel) ist mir was viel Frickelei...

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!