N95 Fernbedienung

• Ich bin froh, dass die Signale über´s Gerät kommen, damit höre ich den Weckruf, auch wenn mir die Ohrstöpsel beim Schlafen rausfallen!

Ich glaube nicht, dass man das umstellen kann.

• für mich ist das leider sehr ungünstig, müsste dann wohl im headset-profil die signaltöne ausstellen und nur vibra ein, klappt denn dann die ansage der anrufernamen über headset?

das ist dann wohl die einzige möglichkeit, oder weiß jemand noch was? finde es halt im zug nervig, wenn ich musik höre und dann der ganze zug klingeln mitbekommt.

gruß delux

• Meine ist auch schon seit einiger Zeit defekt. Werde die Reparatur selber vornehmen. Ist schon echt schwach von Nokia. Warum muss da überhaupt eine Batterie drin sein?

• weil über den kopfhörer/tv-ausgang kein Strom rausgeht, die tasten aber ja zur funktion strom benötigen, denke ich mal.

gruß delux

• delux

Bei meinem N81 hab ich als Profil Vibra, und wenn dann jemand anruft oder ne SMS kommt, vibriert das Handy und die Musik wird unterbrochen. So weiß ich dann dass ne SMS / Anruf gekommen ist.

Bei den Windows geräten kann man einstellen, dass man den Ton auch über Kopfhörer hört. Fand ich eigenltich auch besser.

• Danke für die Info. War bei meinem N70 nämlich auch so, was ich persönlich besser fand, aber naja.

Jetzt muss ich nur noch sehen, ob mir wenigstens der anrufername über headset und nicht über speaker angesagt wird.

gruß delux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!