N95 Fernbedienung

• Dann wird es wohl an der Fernbedienung selber liegen, also ab ins NSC damit.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Mal abgesehen davon, dass die Fernbedienung zwar mehr Funktionen hat als das Headset meines N80. Ich finde das Ding sitzt richtig scheiße. Die Ohrhörer fallen mir ständig raus und dieser Clip den man sich irgendwo an den Kragen machen muss-grauenhaft!! Ist das eigentlich die selbe Fernbedienung, die auch beim N91 mit ausgeliefert worden ist?

Motivation durch Entsetzen

• kann ich nur bestätigen, mir fallen die auch ständig raus.
    Allerdings ist der Klang ganz gut.

Funtzt allerdings auch bei mir net.
    Mal sehen ab nen HardwareReset hilft^^

edit

^^ HardwareReset hat nichts gebracht

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• wie ist es denn wenn man ein kabel-headset an der fernbedienung anschliesst? welches mikro benutzt das N95 dann? das an der fernbedienung oder das am headset?? (kabelgebundenes!)

• Das Headset besteht aus 2 Teilen.
    Dem HS-43 (Kabel mir Klinkenstecker zum Handy inklusive Fernbedienung und Micro)
    und dem HS-45 (Kabel mit Klinkenstecker zur Fernbedienung und Kopfhörern.

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Ist inzwischen nen NSC in Berlin bekannt, der die defekten Fernbedienungen austauscht?

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Naja, das Headset bzw. die Fernbedinung scheint ja, nach den Problemen hier zu urteilen, ziemliche Billigware zu sein - wird mich aber nicht stören, wer schonmal ein N70 Headset gesehen bzw. benutzt hat, weiß was ich meine. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• hmm. schön. ich kenne die bedienung vom N70 nicht.
    bei dem preis des gerätes, sollte das zubehör schon funtzen!

MfG

‹(•¿•)› IoN ><(((º>

• Und? Hat sich mittlerweile bei Euch etwas nach dem Umtausch des Headsets ergeben?

Ich habe auch das Problem mit meiner Fernbedienung, aber ziemlich genau erst seitdem ich auf die 12.0.013 geupdated habe.

(Wohlgemerkt habe ich dabei auch mit meinem Freund Nemesis das O2-Branding gelüftet, aber das wird doch wohl nicht der Grund dafür gewesen sein?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!