Moin, hat noch irgendwer das Problem, dass seine Fernbedienung kaputt ist? Zumindens kriege ich sie nicht zum laufen, reagiert gar nicht.
Was hab ich jetzt für Möglichkeiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, hat noch irgendwer das Problem, dass seine Fernbedienung kaputt ist? Zumindens kriege ich sie nicht zum laufen, reagiert gar nicht.
Was hab ich jetzt für Möglichkeiten?
Meinst du das Headset?Wenn ja, schau mal ob es auf der Seite gelockt ist. Ist ein Schieber. Hatten wir irgendwo schon mal einen Thread dazu.
Gruss
NokiaN95-1
Also ich bekomme Sie auch nicht zum laufen, egal ob der Sperrschalter oben oder unten ist. Egal ob ich Headset, Kopfhörer, TV Ausgang oder Media Station wähle. Das kann doch nicht sein, dass das Gerät von Anfang an kaputt ist, oder?
Nein, aber es gibt auch andere hier im Forum bei denen die Fernbedienung nicht ging. IMHO sollte Formatieren helfen.
Gruß Deifie
Formatieren vom Handy? Ob ein Firmwareupdate den selben Erfolg bringen wird?
Wäre auch ne Möglichkeit...
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Apollon2000
Formatieren vom Handy? Ob ein Firmwareupdate den selben Erfolg bringen wird?
insofern es offiziell frei gegeben wurde. Hier tauchen ja immer mal ein paar Links und Bilder zur neuen Firmware auf.
Ansonsten Hardreset!
*#7370#
Vorher aber alle Daten (Kontakte, Emails usw.) sichern.
Gruss NokiaN95-1
Erfolgreiches Firmware Update und immer noch kein Erfolg? Was ist da bloß los? Was kann ich denn nun noch tun?
Hardreset sollte helfen .
mfg
Hab auch das jetzt gemacht, hat auch nichts geändert!! :confused: Dank dir trotzdem ..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!