Bringt der Hardreset was? oder ist es das Headset?
N95 Fernbedienung
-
-
-
Ich schliesse mich erstmal an - meine Kopfhörer fallen auch ständig raus. Aber man kann ja glücklicherweise andere dranmachen.
Ich hab aber noch ein anderes Problem. Egal auf welche Stufe ich den Schalter am Headset stelle (silber oder schwarz) springt die Lockfunktion NICHT an. Ich komme immer wieder auf den Knopf unter dem Nokia Schriftzug und das Radio schaltet auf stumm. Wie sol ich sagen? Es NERVT!
-
hi zusammen
kann mich dem problem nun auch anschliessen...
hab das headset kaum benutzt ( 5-6 mal ) und immer hats funktioniert ( letztmalig letzte woche ) nun seit gestern macht das ding nix mehr...
das n95 fragt mich was ich anschliesse und dann wars das auch schon...
gestern ging zumindest noch das micro, aber natürlich keine tasten oä und seit heute geht das micro auch nicht mehr...
hat jemand eine idee ob der erwähnte hardwarereset wa bringt ?
vg
-
Zitat
Original geschrieben von donche
hi zusammenkann mich dem problem nun auch anschliessen...
hab das headset kaum benutzt ( 5-6 mal ) und immer hats funktioniert ( letztmalig letzte woche ) nun seit gestern macht das ding nix mehr...
das n95 fragt mich was ich anschliesse und dann wars das auch schon...
gestern ging zumindest noch das micro, aber natürlich keine tasten oä und seit heute geht das micro auch nicht mehr...
hat jemand eine idee ob der erwähnte hardwarereset wa bringt ?
vg
genau wie bei mir... Weiß nicht ob das Micro geht, aber hören kann ich noch :mad:
Am Freitag war noch alles OK, aber heute lief es nicht mehr. Habe schon mehrmals neu gestartet und den Akku rausgenommen.
Wenn der Hardreset was bringt mache ich es. Wie sind eure Erfahrungen? -
habs auch schon mit akku raus etc versucht... erfolglos..
komisch das es fast zeitgleich dengeist aufgibt... gutes timing von nokia.. lol
wenn jemand das problem mittels hardware reset beheben konnte dann bitte posten...
(ich schue mich vor der neuinstall meiner navisoftware..sonst ist nix anderes drauf..)vg
-
Ich war gerade bei Nokia. Die tauschen die Headsets einfach aus. Leider sind gerade keine mehr da. Dauert wohl bis Ende der Woche...
Lustig war allerdings, dass ich nicht der einzige war. Da kam noch einer, der auch Probs mit dem Ding hat.
Bei mir war allerdings ganz lustig, dass der Nokia Angestellte irgendwas im PC tippte und das N95 auf einmal laut wurde. Also Radio schaltete sich auf Lautsprecher um. Zum Glück nicht sehr laut.
Er hat ganz erstaunt geguckt. 3 Minuten später ging dann ein Lied von der Speicherkarte auf 100% an. Ich weiß nicht, ob ich nicht besser das ganze Gerät tauschen sollte!
-
Muss man da zu einem Nokia Service Center oder geht das auch wo anders?
-
Ich habe mir heute mal die Fernbedienung eines Kollegen ausgeliehen und siehe da: Sie funzt auf Anhieb.
Es sieht also so aus, als ob die ganzen Fernbedienungen ziemlich fehlerhaft sind. Also kein Hardreset oder dergleichen, sondern ab zum NSC und umtauschen!
-
Zitat
Original geschrieben von neotm
Muss man da zu einem Nokia Service Center oder geht das auch wo anders?Du kannst sie auch da tauschen lasssen, wo du gekauft hast!
-
Meine Kopfhörer hat es jetzt auch erwischt. :flop:
Habe ich auf das Zubehör auch 2 Jahre Garantie oder doch nur 6 Monate?
Hier im Forum gibt es dazu unterschiedliche Aussagen.
Gruß
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!