Samsung SGH-i400 - Neues S60-Slider

• Wurde wohl heute in Madrid vorgestellt. Ich hab hier im Forum noch nichts darüber gelesen, vielleicht interessiert es ja wen von euch:

Samsung SGH-i400
    - S60 3rd edition FP1
    - 2,3-Zoll-Display
    - 2 MP-Kamera
    - MP3-Player-Taste
    - Stereo-Lautsprecher
    - A2DP Bluetooth
    - Micro-SD-Slot
    - Extra-Knopf für MP3-Player
    - Möglichkeit für "Fullscreen-Internet-Surfen"
    - Preis: ca. 300€
    - GSM/EDGE

Das war so das wichtigste was ich finden konnte, erscheint im Juli in Russland und kurz darauf in anderen europäischen Ländern. Eine andere Quelle (siehe nächster Post) spricht von Mai/Juni als Erscheinungsdatum.

Bild:

Quellen:
    Engadget.com
    Korea Newswire

• Scheint mir etwas zu günstig zu sein für ein Samsung Handy. Die schlagen doch sonst ganz schön drauf. Zumindest verarbeitungstechnisch endlich eine Alternative zu den schrottigen Nokias.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Scheint mir etwas zu günstig zu sein für ein Samsung Handy. Die schlagen doch sonst ganz schön drauf. Zumindest verarbeitungstechnisch endlich eine Alternative zu den schrottigen Nokias.

Da muss ich dir Recht geben von der Verarbeitung her, ist Samsung TOP. Zudem Symbian auf Samsung wäre auch was für mich nur dann Bitte als Klapphandy.

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Da muss ich dir Recht geben von der Verarbeitung her, ist Samsung TOP. Zudem Symbian auf Samsung wäre auch was für mich nur dann Bitte als Klapphandy.

Gibt's doch schon lange: Samsung SGH-D730 :D

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Jo, aber das war ja schon veraltet als es endlich erschien. Auch die Software Version hinkte dem Stand hinterher.
    Na mal sehen, wird bestimmt besser diesmal. ;)

• Zitat

Original geschrieben von koewe
    Gibt's doch schon lange: Samsung SGH-D730 :D

MfG koewe

Das nenn ich einen Griff ins Klo :flop: :gpaul:

Müsste dann noch von meiner Seite ergänzen, ein Samsung Symbian Klapphandy im super geilen Design eines Z540 / Z560 und kein Plastikbomber mit Minidisplay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!