Suche transportablen/günstigen Whirlpool

  • Hallo Forum!



    Wie bereits im Betreff steht, suche ich eine Art transportablen Whirlpool.
    Von bekannten habe ich gehört, dass wohl etwas i.d.R bei Galileo
    vorgestellt wurde und auch nicht sehr teuer war.
    es soll wohl auch etwas anderes als die im Internet angebotenen
    aufblasbaren Whirlpools.


    Kann mir da jemand weiterhelfen oder sogar Namen nennen?
    Ich suche schon ne halbe ewigkeit



    Danke



    Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Hallo Alf,


    ich meine mich an die Galileo Ausstrahlung erinnern zu können, vor gut einem halben Jahr kam dazu eine Wiederholung – April etwa. Da es glaub kein Whirlpool Modell für 6 Personen war, sondern eines für maximal 4 Personen, sollte es dieser aufblasbare Whirlpool gewesen sein. Die Preisklasse sollte auch passen – die Galileo Tester haben ja eher preisgünstigere Modelle getestet. Hat mir gut gefallen, sowas mal live zu sehen.


    Viele Grüße
    baumler001

    Zweistellige Anzahl von Einträgen in der Vertrauensliste. :)

  • Ob sich Alf Igel nach 12 Jahren noch dafür interessiert/auf der Suche ist? ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!