Vodafone Schubladenvertrag - GG auf einmal Rückzahlbar?

• Hallo zusammen,

habe 2x Vodafone Basic Vertrag. Läuft als Schubladenvertrag, wird also nicht genutzt.

Bin kein Freund der monatlichen Abbuchungen.

Ist es Möglich, dass ich bei Vodafone auf einmal für 24 Monate die GG / Mindestumsatz überweise und dann ruhe habe?

Machen die das mit? Wenn ja wie gehe ich da vor?

Nils

• Du könntest auch in einen Vodafone-Shop gehen und das Geld dort in bar auf Dein Kundenkonto einzahlen.
    Oder aber Du kaufst bei eBay günstige CallNow-Karten und lädtst diese auf den Vertrag.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Re: Vodafone Schubladenvertrag - GG auf einmal Rückzahlbar?

Hi

Du kannst telefonisch oder schriftlich ne Abschlussrechnung anfordern.

Oder entzieh deine Bankdaten und richte nen Dauerauftrag ein

Assamerer

• Re: Vodafone Schubladenvertrag - GG auf einmal Rückzahlbar?

[QUOTE] Original geschrieben von weezle
    Hallo zusammen,

habe 2x Vodafone Basic Vertrag. Läuft als Schubladenvertrag, wird also nicht genutzt.

Bin kein Freund der monatlichen Abbuchungen.

Ist es Möglich, dass ich bei Vodafone auf einmal für 24 Monate die GG / Mindestumsatz überweise und dann ruhe habe?

Nils [/QUOT

Ich weiß nicht was du unter Ruhe verstehst.Rechnungen werden so oder so kommen.

Auch wenn da 0,00 stehen sollte.Allerdings sollte man auch Rechnungen vo Schubladen verträgen doch mal prüfen.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Unter "Ruhe" meinte ich nur die monatl. Abbuchungen.

Bin kein Freund von "Krediten". Und ein Schubladenvertrag ist ja fast nix anderes.

Dann lieber auf einmal die Summe einzahlen und "ruhe" haben.

Ich denke ich überweis dann unter angabe meiner Telefonnummer die 24 GG's auf das Vodafone Bankkonto und gut is.

Danke euch !

• Das Kredit ist aber in diesem Fall zinslos. Lieber das Geld auf das eigene Konto haben und auch wenn minimal Zinsen dafür zu kassieren, als direkt an Vodafone überweisen und dadurch die Zinsen VF abkassiert.

• Ich glaube ich werde mal meine KFZ-Steuer für die nächsten fünf Jahre im voraus bezahlen. Bezahlen muss ich die ja sowieso, dann kann ich das auch gleich machen.

Ich meine, ok, jedem das seine. Aber etwas merkeürdig ist das schon. :confused:

• ich finde die Idee ganz und gar nicht blöd.
    Habe z.B. vor 4 Monaten einen Vodafone Vertrag abgeschlossen wegen Handy und finde das Handy im Moment unbrauchbar.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken das Teil zu verkaufen und den Erlös auf mein Kundenkonto zu zahlen, damit nicht jeden Monat von meinem Konto abgebucht wird. Würde doch gehen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!