Nokia E65 + Vodafone Student 50

• Hi,

ich suche ein gutes Angebot für ein Nokia E65 mit dem Vodafone Student 50 Tarif (monatliche Kosten : 7,69€).
    Wäre schon wenn ihr mir ein paar Angebite machen könntet.
    Das billigste was ich bisher bei gefunden habe war das E65 für 0€ sowie keine Anschlussgebühr und auch keine Versandkosten für das Gerät....

Email: Frieh@abwesend.de

Danke schön!

Mfg Flo

• Zeig mir das Angebot, dann geh ich mit

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wieder frei

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich suche auch noch einen Vodafone Student 50 mit e65, wäre über ein Angebot dankbar

P.S. Bitte keine Vodafone Brandings (Hard/Soft)

• Hallo ,

wir können folgendes Angebot machen:

- Vodafone 50 Student mit Nokia E65 für nur 35 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!