Beim wem funktioniert der Mailclient T720 überhaupt fehlerfrei?

• Ich habe irgendwie probleme mit dem Mailclienten beim T720.

Ich habe das aktuellse Softwareupdate drauf (letzte Woche Donnerstag bekommen), Version T720_G_05.06.18R, T-Online-Branding.

So funktioniert zwar nun mein EMail-Client mit T-Online-Zugangsdaten.
    Allerdings kommen versendete EMails immer noch stark gekürzt und mit unkenntlichen Buchstabenkombinationen an!
    Das sieht dann etwa so aus:
    "„Alles klar bei dir ?mal schauen,ob das mit dem email-krams jetzt funktioniert! Habe deine mlenemnb cn gunaeczhs,?r csoa ce“"

Danach war Schluss, obwohl es eigentlich noch weiterging.

Nun aber das kurioseste!!!
    Wenn man diese Mail auf der GMX-Webseite betrachtet, wird sie korrekt dargestellt.
    Lädt man sie hingegen mit Outlook runter, kommt das seltsame oben heraus!
    Das gleiche passiert übrigens, wenn man die Mail an einen anderen Account schickt, der NICHT auf GMX läuft.

Hatte das früher (also vor dem Update) schon mit meinem Genion-Account, mit T-Online läuft es aber auch nicht besser.

Wollte dann heute meine Emails abrufen.
    2 mal abgerufen - nix da.
    Eine Minute später waren es dann 7 Mails, die abgerufen wurden.
    Diese 7 Mails waren aber DEFINITIV die beiden Male davor auch auf dem Server, wurden anscheinend nur nicht abgerufen :-(

Gibt es hier irgendjemanden bei dem alles so funktioniert wie es soll???

Wenn nicht, sollten wir uns ALLE mal an Moterola wenden!

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Bitte beim näcshten Mal an die bereits existierenden Threads anhängen!

Meiner funzt mit E+ und WEB.DE auch nicht korrekt. Auch Zeichenwirrwarr.

Das T720 hat einige Macken. Habe mich damit abgefunden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!

Ist ja ein starkes Stück!

Aber dann liegt es wenigstens nicht an meiner Konfig :D

PS: Habe extra nen neuen Threat aufgemacht, damit mehr Leute drauf aufmerksam werden.
    Denn ansich ist die Mailfunktion eine echt super Sache...

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• also bei mir hat der Mail-Client zumindest mit einem GMX-Account und Einwahl über einen lokalen DellNet-Knoten bestens funktioniert. Andere Accounts und Einwahlen hab ich allerdings nicht probiert.
    Angaben kann ich aber keine mehr machen, habe schon lange kein T720 mehr.

d@niel

• Könnte mir bitte jemand verraten, in welchem Menüpunkt sich der E-Mail-Client versteckt..? Ich habe seit heute ein T720i und suche in der Bedienungsanleitung rauf und runter, aber einen Hinweis für die E-Maileinstellungen finde ich einfach nicht.:confused:

Das hat doch nichts mit den Wap-Einstellungen zu tun, oder?

Falls dann noch jemand die Daten für T-Online mit D2 hat wäre das Klasse!

Ich hoffe auf Eure Hilfe.

So long
    Sargnagel

• Da kannst Du auch lange suchen, das T720i hat keinen E-Mail Client, der ist genauso wie die VoiceNotes glaub ich zu Gunsten der Fotos nicht mehr dabei!

• keine Probleme mit freenet account. läuft seit A008 zeiten sowie mit dem T720 einwandfrei.

wird die email dann zu aol gesandt, kommen nur zwei sätze an.

bei debitel kommt die email nicht 1mal dafür 3 bis 5mal an. ich zweifel ein wenig, ob es nur an dem phone liegt.

• wie oben schon gesagt, das T720i hat "zugunsten" der Kamera keinen Mail-Client. Man muss also abwägen, was einem wichtiger ist.
    Ein mobiler eMail-Client, der fast überall funktioniert oder ein Kamera-Ersatz, der nicht wirklich brauchbare Bilder macht ;)

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!