Ich habe irgendwie probleme mit dem Mailclienten beim T720.
Ich habe das aktuellse Softwareupdate drauf (letzte Woche Donnerstag bekommen), Version T720_G_05.06.18R, T-Online-Branding.
So funktioniert zwar nun mein EMail-Client mit T-Online-Zugangsdaten.
Allerdings kommen versendete EMails immer noch stark gekürzt und mit unkenntlichen Buchstabenkombinationen an!
Das sieht dann etwa so aus:
"„Alles klar bei dir ?mal schauen,ob das mit dem email-krams jetzt funktioniert! Habe deine mlenemnb cn gunaeczhs,?r csoa ce“"
Danach war Schluss, obwohl es eigentlich noch weiterging.
Nun aber das kurioseste!!!
Wenn man diese Mail auf der GMX-Webseite betrachtet, wird sie korrekt dargestellt.
Lädt man sie hingegen mit Outlook runter, kommt das seltsame oben heraus!
Das gleiche passiert übrigens, wenn man die Mail an einen anderen Account schickt, der NICHT auf GMX läuft.
Hatte das früher (also vor dem Update) schon mit meinem Genion-Account, mit T-Online läuft es aber auch nicht besser.
Wollte dann heute meine Emails abrufen.
2 mal abgerufen - nix da.
Eine Minute später waren es dann 7 Mails, die abgerufen wurden.
Diese 7 Mails waren aber DEFINITIV die beiden Male davor auch auf dem Server, wurden anscheinend nur nicht abgerufen
Gibt es hier irgendjemanden bei dem alles so funktioniert wie es soll???
Wenn nicht, sollten wir uns ALLE mal an Moterola wenden!