sorry, das weiß ich nicht mal.
hab´s gar nicht weiter ausprobiert. wäre aber noch mal eine idee gewesen.
Mail for Exchange vs. Roadsync. (für S60 3rd)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fabio
Copy&Paste des Links geht aber schon, oder? Oder werden Links gelöscht/verstümmelt/ausgeblendet.
Geht, aber ist dann doch etwas umständlich.. -
es gibt ein großes Update von Roadsync!!!
http://www.dataviz.com/product…rect=RSv4_feature_screens
Ich habs eben installiert. Es gab ein paar Fehlermeldungen beim Installieren und ist am Anfang auch einigemale abgestürzt, aber nachdem ich alle Daten auf dem Telefon gelöscht habe und neu vom Exchange geholt scheint es gut zu gehen!!
Großes Plus: Man kann jetzt auch auf Anhieb die Anzahl ungelesener Mails in den Subfoldern sehen und es werden auch die Tasks mit syncronisert! Ebenso die Anrufbilder und mehrere Mobilnummern ...
Exchange2007-User können auch HTML-Mails sehen uvm.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von bitboy0
es gibt ein großes Update von Roadsync!!!Klasse, gerade als ich das E71/E66 verkauft habe
Endlich hat man ganztägige Termine, Ordner, Flaggen und gleichzeitig synchronisierte Aufgaben usw., ohne dass man MfE und RoadSync parallel laufen lassen muss.
Mal sehen, wie sich das iPhone gegen das E71 durchsetzt - vielleicht kehre ich dann doch wieder zurück
ZitatNew HTML E-mail (Exchange 2007)
New Tasks
New Contact Photos
New Pop-up Notifications for New E-mail
New Keypad Shortcuts
New Support for S60 3rd Edition FP2 DevicesImproved Inbox Subfolder Support
Improved Internet Access Point Handling
Improved Message Zooming Options
Improved Delete Confirmation Preferences
Improved Getting Started Wizard -
Ich habe die neue Version von Roadsync mal direkt ausprobiert. Was mich wundert ist, dass bei directpush zwischenzeitig immer wieder mal keine Datenverbindung besteht. Habe auch das Gefühl, dass die Rücksynkronisation nur mit Verzögerung stattfindet? Hat jemand ähnliches bemerkt?
-
Werd morgen mal drauf achten... aber bisher kamen die Mails weiter zuerst auf's Handy und erst einige Sekunden später im Outlook...
Auf jeden Fall haben die mal jede Menge Wünsche berücksichtigt! Jedenfalls hab ich MFE gleich mal gekickt!
Ich weis gar nicht ganz genau welche der vielen Veränderungen mir die wichtigste ist, aber auf jeden Fall freue ich mich das ich die ungelesenen Mails in den Tiefen meiner Ordnerstruktur jetzt schneller finde!!! Und das jetzt nicht mehr die zweite, oder dritte Mobilnummer verloren geht bei der Sync!
gruß
-
Ich habe mir gestern die neue Version von Roadsync installiert und bin damit sehr zufrieden. Ich werde MfE wohl in Rente schicken.
Die Vorteile, wie ganztägige Termine, brauche ich wohl nicht erwähnen.Aber trotzdem gibt es zwei Sachen, die mich stören.
1. Die Anwendung läuft nicht komplett im Hintergrund. Ich bin es gewohnt, alle Programme im Taskmanager zu schließen, aber jetzt darf das Roadsync nicht geschlossen werden, sonst wird nicht mehr gesynct.
2. Wenn ich bei meinem E71 in die Bildergalerie gehe und ein Bild senden möchte, wird mir der Menüpunkt "Senden - Email" nicht angezeigt.
Also kann ich keine Fotos per email versenden; das ist wohl schade.Edit: Übringends das Pop-Up einer neuen email funktioniert bei mir noch nicht oder habe ich irgendwas nicht richtig eingestellt?
-
Nun, so sieht das beim N95 aus:
1. Roadsync muss tatsächlich in der Taskliste stehen... sonst synct es nicht.
2. In der Galerie gibt es den Punkt "senden" ... dort kann man Roadsync auswählen und so sendet man das Bild als Mail.
3. Das PupUp kommt ohne spezielle Einstellungen und wird zusammen mit entgangenen Anrufen und erhaltenen SMS angezeigt.gruß
-
Habe Roadsync 4.0 am Freitag auf meinem E90 mit aktueller Firmware installiert.
Beim Aufruf von Unterordnern beendet sich das Programm jedoch immer bzw. das E90 startet neu.
Auch ist es nicht möglich, Links in empfangenen Mails anzuklicken. Man muss umständlich via Copy/Paste die Links in den Browser kopieren.
Hat jemand hierfür einen Lösungsvorschlag? Deinstall/Reinstall habe ich schon gemacht, aber keine BEsserung.
Danke
JJo -
Mich nervt es auch ein bisschen das man Links in Textmails nicht anklicken kann.
Aber mittlerweile geht es aber in HTML-mails.
Genauso schlimm finde ich, dass ich mit meinem E71 keine Bilder versenden kann, da mir der Menüpunkt zum email senden nicht angezeigt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!