ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Sync bei Roaming kann man in den Einstellungen deaktivieren.
Bei unseren Geräten nicht, man findet zwar die Option und kann sie auswählen, aber es steht nur "Ja, immer" zur Verfügung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Sync bei Roaming kann man in den Einstellungen deaktivieren.
Bei unseren Geräten nicht, man findet zwar die Option und kann sie auswählen, aber es steht nur "Ja, immer" zur Verfügung
Habt ihr die neueste Version von Mail4Exchange drauf?
Damit das Thema bei Nokia nicht einschläft habe ich auch eine Mail an den Nokia Support geschrieben.
Ab den normalen Support und den Business Support.
Ich denke es müssen sich nur genug beschweren! Ich werde meinen Text jetzt einfach im 2 Wochen abstand einfach senden!
Gruß StGo
Ja, bei der Version kann mans auf dem N95 deaktivieren, ging auf dem N80 und N93 aber auch schon mit älteren Versionen, u.a. 1.5.1.
Gruß Deifie
Die erste Antwort, immerhin kam sie dieses Mal
ZitatAlles anzeigenvielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.
Für "Mail for Exchange" bietet Nokia eine spezielle Service-Line an, die sich ausschließlich mit den Business-Tools der Nokia E-Serie beschäftigt. Im Bereich "Kontakt" der folgenden Website finden Sie die entsprechenden Kontaktmöglichkeiten:
http://www.businesssoftware.nokia.com
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
Tel.: 09 00 / 1 77 22 22 (0,79 Euro/Minute); Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen. Die Angabe gilt für Anrufe aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG.
Der Witz daran ist eben nur, dass diese Business-Hotline irgendwie eine Verar.....g ist. Ich habe ca. 15 x angerufen und hing zwischen 5 und 130 Minuten in der Warteschleife, wobei ich danach entweder
- aufgelegt habe
- auf den AB gesprochen und wie angegeben um Rückruf gebeten habe
- gesagt bekommen, dass die Mitarbeiterin für MfE krank ist, aber zurück ruft
- gesagt bekommen, dass diese Hotline dafür nicht zuständig ist - wobei man mir auf Nachfrage auch nicht sagen konnte, wofür es diese Hotline dann gibt
- gesagt bekommen, dass ich zurückgerufen werde
- ...
Bisher bin ich da sehr enttäuscht von und werde wohl demnächst einen Brief an den Vorstand verfassen.
ich hoffe du hast nicht die 0900 rufnummer angerufen, sonstg bist du jetzt nen paar hundert euro telefonkosten los
gruss wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
ich hoffe du hast nicht die 0900 rufnummer angerufen, sonstg bist du jetzt nen paar hundert euro telefonkosten los
Keine Angst, mit der 0900, sowie 0180-Nummer habe jeweils nur wenige Minuten - vom Festnetz aus - telefoniert. Stundenlang hing ich in der Business-Line (069222220368) fest, welche eine Frankfurter Festnetznummer darstellt.
Kann man eigtl. irgendwie auf das "Globale Adressbuch" mit Nokia-Geräten "over the air" zugreifen?
edit: hab das nur bei RoadSync gefunden "...GAL...wenn man eine E-Mail schreibt"
habe gerade festgestellt, dass die z.B. die Suchfunktion des E90 nicht in der Lage ist, den Email-Eingang vom Mail for Exchange zu durchzuchen. Leider werden nur die auf dem Gerät angelegten IMAP bzw. POP-Konten bei der Suche berücksichtigt. Kann jemand sagen, ob man den Posteingang des Roadsync-Ordners nach einer Mail durchsuchen kann ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!