Mail for Exchange vs. Roadsync. (für S60 3rd)

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sync bei Roaming kann man in den Einstellungen deaktivieren. ;)

Bei unseren Geräten nicht, man findet zwar die Option und kann sie auswählen, aber es steht nur "Ja, immer" zur Verfügung ;) ;)

• Habt ihr die neueste Version von Mail4Exchange drauf?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Damit das Thema bei Nokia nicht einschläft habe ich auch eine Mail an den Nokia Support geschrieben.

Ab den normalen Support und den Business Support.

Ich denke es müssen sich nur genug beschweren! Ich werde meinen Text jetzt einfach im 2 Wochen abstand einfach senden!

Gruß StGo

N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Habt ihr die neueste Version von Mail4Exchange drauf?

Nein, noch 1.3.1, 1.4.1 und 1.5.1 je nach Gerät. (Never change a running system ;) und da es keine nennenswerten Änderungen gab...)

d.h. bei 1.6.1 kann man es deaktivieren?

StGo :top:

• Ja, bei der Version kann mans auf dem N95 deaktivieren, ging auf dem N80 und N93 aber auch schon mit älteren Versionen, u.a. 1.5.1.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die erste Antwort, immerhin kam sie dieses Mal ;)

Der Witz daran ist eben nur, dass diese Business-Hotline irgendwie eine Verar.....g ist. Ich habe ca. 15 x angerufen und hing zwischen 5 und 130 Minuten in der Warteschleife, wobei ich danach entweder
    - aufgelegt habe
    - auf den AB gesprochen und wie angegeben um Rückruf gebeten habe
    - gesagt bekommen, dass die Mitarbeiterin für MfE krank ist, aber zurück ruft
    - gesagt bekommen, dass diese Hotline dafür nicht zuständig ist - wobei man mir auf Nachfrage auch nicht sagen konnte, wofür es diese Hotline dann gibt :D
    - gesagt bekommen, dass ich zurückgerufen werde
    - ...

Bisher bin ich da sehr enttäuscht von und werde wohl demnächst einen Brief an den Vorstand verfassen.

• ich hoffe du hast nicht die 0900 rufnummer angerufen, sonstg bist du jetzt nen paar hundert euro telefonkosten los :-(

gruss wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    ich hoffe du hast nicht die 0900 rufnummer angerufen, sonstg bist du jetzt nen paar hundert euro telefonkosten los :-(

Keine Angst, mit der 0900, sowie 0180-Nummer habe jeweils nur wenige Minuten - vom Festnetz aus - telefoniert. Stundenlang hing ich in der Business-Line (069222220368) fest, welche eine Frankfurter Festnetznummer darstellt. ;)

• Kann man eigtl. irgendwie auf das "Globale Adressbuch" mit Nokia-Geräten "over the air" zugreifen?

edit: hab das nur bei RoadSync gefunden "...GAL...wenn man eine E-Mail schreibt"

• habe gerade festgestellt, dass die z.B. die Suchfunktion des E90 nicht in der Lage ist, den Email-Eingang vom Mail for Exchange zu durchzuchen. Leider werden nur die auf dem Gerät angelegten IMAP bzw. POP-Konten bei der Suche berücksichtigt. Kann jemand sagen, ob man den Posteingang des Roadsync-Ordners nach einer Mail durchsuchen kann ?

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!