Na Klasse...
War am Freitag -> Samstag in Hamburg um die Schiffstaufe zu begucken und danach noch mit Freunden wegzugehen, was passiert?
Schön mir mein Portemonnaie im Club Halo klauen lassen. Hatte es die ganze Zeit direkt in der vorderen Hosentasche, bin dann gegen 02:30 zu meiner Jacke gegangen, angezogen, Portemonnaie in die Innentasche der Jacke gestekct und rausgegangen. 10min später merke ich, es ist weg. Sofort zurück zum Club, nach weiteren 10min hab ich es mir an der Gaderobe wieder abgeholt.
Es fehlten 2x EC-Karten (Volksbank, DKB), 1x VISA (DKB), Personalausweis, Führerschein, Studiausweis und Krankenkassenkarte, aber meine paar Euro und einige Dollar waren aber noch drinne :confused:
Sofort zur Davidswache, alle Karten sperren lassen (3:10) und die Anzeige aufgegeben.
Dienstags sehe ich, von dem Volksbank-Konto mit der EC-Karte im REWE am Sonnabend um 11:43 für 14,xx einkaufen gegangen... (sofort zurückbuchen lassen)
Heute (Mittwoch), die Schweine haben am 21.04.07 mit der VISA an der ARAL in der Bramfelder Chausseee für 43,xx getankt... (dachte, nach einer Sperrung kann die Karte nicht mehr genutzt werden...), das muß ich jetzt schon schriftlich zurückfordern...
Ich bin gespannt, was noch kommt :flop:
Arne