E+ Neuvetrag Zehnsation + 6233 + PSP

• Moin,
    gibts son Angebot irgendwo:
    - E+ Neuvertrag Tarif Zehnsation (Student oder nicht, macht glaub ich keinen Unterschied) + evtl. Frei-SMS (evtl. nach Umschaltung auf e+ online Kunde)
    - 6300
    - PSP (wenn möglich 'white edition')

Letztes Jahr ging das mit nem 6111 Nokia und einer PS2 silber OHNE Zuzahlung mit e+ 50, sollte also jetzt mit einer PSP und e+ zehnsation auch möglich sein und einem (zu dem 6111) vergleichbar teuren 6233.

Ideen?

• Nur kurz: Studentvertrag gibt es nicht bei der Zehnsation. Ein Wechsel in den Online-Tarif ist nicht mehr so möglich wie früher, offiziell nicht mehr möglich.

Und das Angebot halten wir für sehr unrealistisch für 0 EUR (bei Zehnsation (+5)), falls doch, würden wird uns über eine kurze Info freuen :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Was hat sich den letztes Jahr grundlegend geändert das so ein Angebot nicht realistisch wäre?
    Wie gesagt, im Januar 2006 hab ich für meine Freundin 6111 mit PS" für 0 Euro abgeschlossen mit Tarif Time & More 50 - Online gewechselt und 150 Frei-SMS gehabt.

Das das mit dem Online Wechsel nun nicht mehr gehen soll, kann ich glauben, aber die HArdware sollte doch möglich sein mit e+ Zehnsation oder nicht? Wenn nicht, was ist anderes als leztes Jahr?

• Angebot

zu 0,- wird das leider nichts mehr

aber zu 99,- mit zehnsation + 5,- Euro Hardware oder zu 19,- mit der + 10 Euro Hardware Option

Grüße Rene

mobilblitz Geißler & Ulrich GbR
    Neumarkt 27
    04109 Leipzig
    Tel: 0341-9618588
    Fax: 0341-2306266
    TT@mobilblitz.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!