Happydigits Prämienprogramm - allgemeiner Thread

• Über die Suche habe ich nichts gefunden, deswegen eröffne ich hier den allgemeinen Happydigits-Thread.

Hier sind ja sicher einige Leute T-Com Kunde und auch bei Happydigits angemeldet oder haben eine Happydigits Mastercard...

Eignetlich guck ich nie in den Kontostand. Da sammelt sich durch die T-Com Rechnungen immer ordentlich was an und alle paar Jahre kann man mal eine Prämie bestellen. Ich kaufe nie speziell bei einem Partner was ein um Punkte zu bekommen.

Aber seit dem wir hier den Call&Surf Tarif haben, gibt es so gut wie keine Punkte mehr. In den Fußnoten ist auch nichst zum Thema Grundgebühr ausgeschlossen etc. zu finden, so dass ich zuerst an einen Fehler gedacht habe. Auf Nachfrage bei HD wurde mir gesagt, dass das normal sei. Für Call&Surf soll es Pauschalpunkte geben...

Bei mir siehts aktuell so aus:

Einmal gabs also Punkte. Aber die 20 Punkte könnten auch noch von der Beauftragung stammen. Wir haben Call&Surf erst seit Ende Januar... Hat da jemand genauere Infos zu?

Ansonsten ist der Thread hier auch zum Plaudern über Happydigits offen... :)

• Es läßt sich vielleicht mit dieser Fußnote erklären:

"Für 1,– Euro Umsatz erhalten Sie 1 Digit auf Ihrem HappyDigits Konto gutgeschrieben. Ausnahme: Bei Verbindungen über analoge Anschlüsse erhalten Sie für 2 € Umsatz 1 Digit. Keine Rabatte/Digits auf Überlassungsentgelte (erst ab einem Betrag von 15,95 € für T-Net bzw. 23,95 € für T-ISDN) und Bereitstellungsentgelte, für Call-by-Call, Pre-Selection, 0137er-, 0180er-, 0190er- und 0900er-Verbindungen."

Also: Keine Digits für Überlassungsentgelte - und viel mehr als die bezahlst Du bei Call & Surf ja nicht mehr.

Ich bin übrigens schon lange dabei, komme aber nicht zum Punktesammeln - T-Com-Anschluß schon lange abgemeldet, Karstadt nicht in der Nähe, Sixt-Mietwagen bekomme ich anders günstiger und für meinen Click&Go gibt's auch keine Digits. Verglichen mit Payback lohnt es sich für mich eigentlich gar nicht.

• Ja, die Fußnote kenne ich. Aber nach meiner Rechnung:

- Call & Surf Comfort am T-ISDN Anschluss: ~ 53 Euro/monatlich
    - Keine Rabatte/Digits auf Überlassungsentgelte (erst ab einem Betrag von 23,95 € für T-ISDN)

= rund 30 Euro bleiben für Digits

Da ich keinen analogen Anschluss habe, müssten auch dann auch die 30 Euro mit jeweils einem Digit 'belohnt' werden. Werden sie aber nicht...

• Ich komme auch nur auf meine Punkte indem ich manchmal Kunden werbe und weil meine Uralt-Anschlüsse noch in der Anschlussliste stehen. Obwohl ich schon ewig kein Kunde mehr bin. Also sammelt irgendjemand anderes für mich :D

• Hat HappyDigits irgendwie Probleme?
    Vorherige Nacht wollte ich dringend von meinen HD-Guthaben eine Penny Mobil-Karte aufladen, da war die ganze HappyDigits-Website off!
    Nur 404-Fehler. :(
    Heute war die Website gnädigerweise wieder online und ich konnte endlich die XtraCash-Prämie auswählen. Die XtraCash-Aufladung (15€ =1.500 HappyDigits) wurde auch abgezogen, ist aber nicht auf der Penny Mobil angekommen! :(
    Nummer war korrekt. Bisher ging das immer ohne Probleme und die Aufladung war innerhalb 1 Sekunde gutgeschrieben.
    Normalerweise würde ich sagen, ich muß mich bei T-Mobile oder bei dieser komischen Firma Verivox beschweren oder vielleicht bei Penny Mobil nachfragen, ob XtraCash nun nicht mehr funktioniert?!? Aber bis vor kurzem ging die Aufladung ja immer so und irgendwie ist der Zusammenhang mit dem Happydigits-Website-Ausfall komisch, oder..?!
    Hat zufällig jemand gestern oder heute erfolgreich bei HappyDigits eine Xtra-Cash-Aufladung vornehmen können?

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!