frage zu t630 und google mail

• Hi zusammen,

ich verwende mein T630 zusammen mit einer simyo Karte als Zweithandy.

Jetzt würde ich gerne googlemail nutzen und kriege nach dem einloggen die Fehlermeldung, dass mein Browser keine Cookies zuläßt. Eingestellt ist aber Cookies: Ja

Kennt ihr das Problem? Wie könnte ich das lösen?

Danke für eure Hilfe.

Gruß lach

PS: Die Suche hat nix ergeben, deshalb frag ich mal.

• Hi,

ich hab noch etwas bei google in der Hilfe gefunden:

Im Browser Ihres Handys müssen Cookies aktiviert und im mobilen Netzwerk muss das Einstellen von Cookies zulässig sein. Die Einstellungen für Cookies finden Sie normalerweise in den Browsereinstellungen des Handys. Außerdem sollten Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter wenden, um herauszufinden, ob Cookies im Betreibernetzwerk verwendet werden dürfen.

Den ersten Teil erfülle ich ja. Weiß jemand ob simyo Cookies zuläßt? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum sie das nicht tun sollten....

THX

• Danke für den Link! Der hat funktioniert!
    So kann ich zumindest mal meine Mails anschauen.

Aber trotzdem würds mich interessieren warum die eigentlich mobile Seite von google nicht funktioniert. Oder ist das T630 simpel zu alt?

Grüßle

• Etwas OT, aber ich hab das t610 und da funktioniert es auch nicht obwohl Cookies zulassen eingestellt ist. Einige andere Seiten die ich nutze und die auch Cookies setzen funktionieren, nur eben Gmail nicht.

eta: danke auch von mir fuer den Link.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!