die Qualität der Brodit Halter lässt aber in letzter zeit auch zu wünschen übrig...
KFZ Halter für N95
-
-
-
Das ist sicher nur die Meinung eines Einzelnen!
Gruß
Brodit24
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brodit24
Das ist sicher nur die Meinung eines Einzelnen!Gruß
Brodit24
glaube ich eher nicht....von einem Händler kann man wohl kaum eine objektive Meinung erwarten, der Händler redet seine Produkte immer schön auch wenn es der größte müll ist...
das heißt nicht das die Brodit Produkte schlecht sind, nur die Qualität lässt stark nach,
wenn bei 3 N95 8GB Halter jedes mal die Führungs nut wegbricht dann ist da wohl was schlecht verarbeitet oder etwas schlecht Konstruiert.... -
Hei,
verwende ebenfalls den Brodit-Halter für das N95-1 in meinem Transporter,
also Gerät wird täglich 10-20 mal rein und wieder raus genommen keine 'Beschädigung oder Kratzer am Cover (Black-Edition).
Gerät lässt sich gut reinschieben nicht zu lose nicht zu fest.Denke das wolltest du wissen oder?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von deine_mudder
Keine Erfahrungen?? -
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Wenn die Halterung an der Lüftung montiert wird und man es auf warm eingestellt hat, wird das Handy dann nicht zu stark erwärmt?Brodit24
Könntest du bitte den Link zu dem ADAC Crashtest bezüglich KFZ Halter nochmal posten? Der auf Seite 7 verweist auf Kleinbusse.Wie hoch stellst Du denn Deine Heizung ein?? 40 - 60 Grad?? Das ist die Temeratur, die im Sommer leicht im Auto erreicht wird, wenn es irgendwo abgestellt ist. Ich denke die Heizung wird man auf ca. 25 oder max. 30 Grad einstellen und das schadet wohl eher nicht. Der positive Effekt: Wenn Du eine Klimaanlage hast, wird das Handy sogar bei heissem Wetter gekühlt!!
Der Test voM ADAC ist wohl leider nicht mehr online und die Seite durch die - für diese Thema hier eher unwichtigen - Tests für Kleinbusse ersetzt. Sorry.
Das Posting von teleoase sagt zum Thema Qualität wohl alles! :top:
Gruß
Brodit24
-
Danke für die Antwort Brodit24.
Würdet ihr mal ein paar Bilder posten wie das im Auto live aussieht wenn die Halterung auf die Lüftung montiert ist? Kann mir das nicht wirklich schön vorstellen
-
Also,
der Halter wird nicht auf der Lüftung sondern auf einem ProClip montiert!! Was für ein Auto (Hersteller, Modell, Baujahr) hast Du??
Ein Beispiel (1 * Foto und 1 * Systemskizze) in einem Volvo findest Du hier: http://www.brodit.com/static/bild/s200.jpg
Gruß
Brodit24
-
Ich meine ja ein Pro-Clip mit Halterung an der Lüftung montiert. Ich habe ein Ford Focus Baujahr 2006.
-
Hei Brodit24,
also ich verwende zwar den Brodit-Halter aber nicht den Proclip für die Lüftung sondern, es sei mir verziehn, einen Nokia Gelenkfuß von einem CarKit.
Fahre einen Ford-Transit Bj.2000 und hab den Halter neben den Luftdüsen am Armaturenbrett unterhalb des Stiftstaufachs montiert. :cool:
PS: Der Halter für das N95-1 ist gut für den Preis auch die Verarbeitung ist nicht zu bemängeln, da ich ja TK-Händler bin weiß ich auch wovon ich schreibe ! :top:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Brodit24
Wie hoch stellst Du denn Deine Heizung ein?? 40 - 60 Grad?? Das ist die Temeratur, die im Sommer leicht im Auto erreicht wird, wenn es irgendwo abgestellt ist. Ich denke die Heizung wird man auf ca. 25 oder max. 30 Grad einstellen und das schadet wohl eher nicht. Der positive Effekt: Wenn Du eine Klimaanlage hast, wird das Handy sogar bei heissem Wetter gekühlt!!Der Test voM ADAC ist wohl leider nicht mehr online und die Seite durch die - für diese Thema hier eher unwichtigen - Tests für Kleinbusse ersetzt. Sorry.
Das Posting von teleoase sagt zum Thema Qualität wohl alles! :top:
Gruß
Brodit24
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!