KFZ Halter für N95

• Hallo Leute,

jetzt hab ich mal ne Frage: Ich überlege mir auch für mein N95 so einen Brodit-Halter zuzulegen. Kann mir jemand sagen, wie der Passivhalter auf dem ProClip montiert wird? Wird der geschraubt? Dann ließe sich ja der Passivhalter nicht mal eben spontan abnehmen, wenn ich das N95 mal nicht brauche und mich das leeren Ding dann stört, oder wenn meine Freundin, die ein anderes Handy hat ihres auf den Brodit stöpseln möchte...

Greetz,
    deine_mudder

• Üblicherweise wird der Halter für das Gerät auf den ProClip aufgeschraubt. Für Deinen anwendungsfall bietet sich an, den <<MoveClip>> dazwischenzusetzen. Dieser ermöglicht jederzeit das problemlose entfernen des Halters oder auch wechseln zwischen 2 oder mehr verschiedenen Haltern.

Gruß

Brodit24

• Kann die Brodit halter bisher nur empfehlen!!!

Brodit24:

Ich denke mal du wirst die Brodit Sachen verkaufen oder ?? (Wenn ich n ach dem Namen gehe).

Kannst du mir veilleicht sagen, ob es demnächst einen Halter für den Daihatsu Materia geben wird?

Hab leider nur einen neutralen Halter, auf den ich den Brodit halter drauf geschraubt habe und das ganze mit Tape hinter dem Lenkrad befestigt.
    Das ganze sieht okay aus, aber auf dauer ist das nix.

Gruß Andre

• Moolar:

Brodit hat für diesen Daihatsu leider noch nichts im Programm. Über die Planungen schweigt Brodit sich leider aus, selbst wir als Händler bekommen da leider keinerlei Informationen. Ich kann - wie immer - nur empfehlen gelegentlich in unserem Shop oder beim Hersteller unter http://www.Brodit.com nachzuschauen.

Gruß

Brodit24

• Brodit24:

Danke für die schnelle Antwort. Das ist schade.... ;o(

Ich gucke ja eigentlich 1 mal die Woche auf der Seite nach ob es was neues gibt. Ist halt schade, dass es für den Fiat 500 (den neuen) schon was gibt aber nicht für den Materia, welcher etwas länger auf dem Automarkt ist... :confused:

Danke aber trotzdem.

Gruß Andre

• Zitat

Original geschrieben von Moolar

Kannst du mir veilleicht sagen, ob es demnächst einen Halter für den Daihatsu Materia geben wird?

Gruß Andre

Für den Materia gibt es schon eine Telefonkonsole. Vieleicht ist das ja was für dich.

Materia

• koennig: Danke für die Antwort. Die Hab ich schon gesehen, ist aber nicht für Navigation geeignet. Gibt auch von Dantotec nen Halter, welcher über die Lüftungschlitze in der mitte geht, finde ich aber nicht gut.

Hab meinen "geklebten" Brodit Halter direkt hinter dem Lenkrad ist optimal, da beim Materia der Tacho in der mitte sitzt lenkt das ganze keinen meter ab.

Gruß Andre

• Moin moin!

Ich habe mir jetzt den Brodit-Halter für mein N95-1 zugelegt. Das sitzt ja ganzt schön fest da drin. Könnte also auch problemlos kopfüber navigieren :D
    Aber nun fürchte ich, das könnte mein schönes Softtouch Backcover mit der Zeit in Mitleidenschaft ziehen. Gibt's da schon Erfahrungen?!

Gibt's von Brodit anstelle der ProClips auch Vorrichtungen, die auf die Lüftungsgitter gesteckt werden können?

Greetz,
    deine_mudder

• Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Ich habe mir jetzt den Brodit-Halter für mein N95-1 zugelegt. Das sitzt ja ganzt schön fest da drin. Könnte also auch problemlos kopfüber navigieren :D
    Aber nun fürchte ich, das könnte mein schönes Softtouch Backcover mit der Zeit in Mitleidenschaft ziehen. Gibt's da schon Erfahrungen?!

Gibt's von Brodit anstelle der ProClips auch Vorrichtungen, die auf die Lüftungsgitter gesteckt werden können?

Keine Erfahrungen??

• Das Handy sollte schon fest im Halter stecken und nicht drin rumwackeln. Andererseits sollen es nicht so stramm sein, dass das Handy Schaden in Form von Kratzspuren nimmt. Wie stramm das bei Dir geht (und ob das noch i.O. ist) kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Von Brodit gibt es keinen Universalhalter, der in die Lüftung gesteckt wird. Das widerspricht halt der Philosophie der Schweden. Wir haben allerdings einen solchen Halter im Shop, obwohl wir tatsächlich einen ProClip immer vorziehen würden:
    http://www.brodit24.de/product…126_8255&products_id=2189

Gruß

Brodit24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!