KFZ Halter für N95

• Hi,
    stehe auch kurz davor mir für mein N95 eine Halterung zu kaufen. Dabei ist die Brodit-Halterung in der engeren Wahl.
    Nun zu meiner Frage:
    Wird das Handy durch das rein- und rausschieben in/aus die/der Halterung nicht zerkratzt? Bei der Backenlösung-Halterung ist ja ein Schaumstoff dran, bei der Brodithalterung kann ich nichts erkennen.
    Könnte hier mal jemand Erfahrungen posten? Wäre super!
    Vielen Dank!
    Scary666

• Also ich bin sehr zufrienden mit der Brodithalterung (ich habe die mit dem Ladekabel und halt das dazu passende Gestell für mein Auto).

Das Handy sitzt fest in der Halterung, Kratzer oä. konnte ich bisher (2 wochen Betrieb) noch keinen feststellen. Scheint sehr genau verarbeitet zu sein von Brodit (was man ja leider von Nokia nicht behaupten kann .. )

Hier stand eine Signatur.

• Habe die aktive Halterung für mein N95 am 19. Juli bei Dantotec GmbH bestellt und bis heute noch nicht bekommen.

Ein Mitarbeiter hat mich auf Anfrage vertröstet, dass die Firma Brodit sie immer wieder vertröstet, dass in den nächsten Tagen geliefert werde - aber leider geht da überhaupt nichts!

Wenn bis Ende nächste Woche nichts kommt, dann will ich mein Geld zurück!

STB Speztrans-Begleit
    Begleitfahrzeuge für Spezial- und
    Schwertransporte in der Schweiz
    und den angrenzendem Ländern.

• Dann scheint DantoTec schlechte Beziehungen zu Brodit zu haben.

Mir ging es vor kurzem mit meiner Halterung für den XDA Terra genauso.
    Die haben mich auch 2-3 Wochen lang mit "Lieferschwierigkeiten seitens Brodit" vertröstet.
    Mittlerweile waren die Halterungen schon überall verfügbar.
    Habe dann bei denen storniert und die Halterung bei nem anderen Shop innerhalb von 2 Tagen erhalten.

Solltest du evtl auch machen.

Ich habe meine dann hier:
    AMS-Hagen

bestellt.

Der Laden ist echt gut.

iPhone 4 8GB

• also ich habe und hatte seit ich das erste mal davon gehört hatte Brodit passiv-halterungen für meine handys verbaut. Die sind wirklich TOP genau gefräst. Und ich hatte keinerlei Gebrauchspuren davon am handy. Ist aber wohl immer ne sache der bedienung :-)

Die letzte halterung hab ich hier über den user brodit-24 bestellt. Die passiv für das n95. Auf die schon vorhandene brodit 'halterung' am auto geschraubt-fertig :) und das enorm schnell und mit telefontreff rabatt echt günstig für knapp 20 euro inkl versand. super freudlich ( hat gleich angerufen, weil ich bei der bestellung nen häkchen vergessen hatte). Kann ich nur empfehlen :-)

• Hallo,

habe mir alle Beiträge nun durchgelesen und nachdem ich auch nun endlich mal posten kann, werde ich mal fix etwas zu Nokia Uni.-Halter was schreiben.

Habe den Nokia Saugfuß mit dem Uni. -Halter schon 1 Jahr in Gebrauch, ohne Probleme. Ständig an der Scheibe und beim Navigieren ein treuer Begleiter bis des öfteren nach DK. Positiv auch, immer flexibel einstellbar und in Verb. mit dem N95 und TomTom einfach nur Top. Habe keine Probleme mit Abfallen & Co.

Einziges Manko ist, dass man das N95 nicht einfach nur mit einer Hand hineinstellen kann, aber deswegen verkaufen würde ich ihn nicht! Zumal ich ihn auch einfach wieder auf die Schnelle entfernen kann.

Hätte ich damals schon von Brodit gewusst, so wäre mir meine Entscheidung warscheinlich nicht so leicht gefallen, aber durch meine Erfahrungen, würde ich nicht freiwillig umsteigen.

Jeder sollte halt selbst für sich entscheiden :)

grüße

• hat schon einer Erfahrung mit diesem Kombi-Halterungs-Set von Brodit gemacht?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9702812418

@ brodit24 Es gibt ja von Brodit für jedes Fahrzeug eine andere Halterung. Ist also die Halterung die ich speziell für mein Auto auswählen kann, anderes als die im Set? Die sieht nämlich genauso aus. Ich würde die Halterung gerne am Lüftungsgitter an einem Golf4 machen, würde aber auch gerne den Saugfuss für andere Autos benutzen, deshalb ist dieses Set optimal für mich.

• Zitat

Original geschrieben von hornettl
    hat schon einer Erfahrung mit diesem Kombi-Halterungs-Set von Brodit gemacht?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=9702812418

@ brodit24 Es gibt ja von Brodit für jedes Fahrzeug eine andere Halterung. Ist also die Halterung die ich speziell für mein Auto auswählen kann, anderes als die im Set? Die sieht nämlich genauso aus. Ich würde die Halterung gerne am Lüftungsgitter an einem Golf4 machen, würde aber auch gerne den Saugfuss für andere Autos benutzen, deshalb ist dieses Set optimal für mich.

Das ist meiner Meinung nach NICHT von Brodit! Brodit hat keine Sauger im Programm!! Die Halter von Brodit sind in der Tat speziell für jedes Fahrzeugmodell hergestellt - aber halt nur die ProClip! Ein Sauger kann ich an jeder Fensterscheibe festmachen und ein LüftungsgitterClip (den auch wir im Programm haben - aber eben nicht von Brodit) paßt auf fast jedes Lüftungsgitter.

Gruß

Brodit24

• Gibts irgendwas für die Befestigung an der Lüftung oder was ähnliches? Ich hasse diese Saugteile...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!