da solltest du dich denk ich dann mit brodit24 in Verbindung setzen...
KFZ Halter für N95
-
-
-
gibs eigentlich noch andere gute halterungen. Die Preise die Brodit da verlangt sind ,finde ich, echt unverschämt. Da komm ich ja unter 40euro nich weg. Zumal ich dazu sagen muss, dass das ganze bei mir im schnitt nur einmal pro monat genutzt wird und ich dem entsprechend auch nicht einsehe 40 oder 50euro auszugeben
Also brauche ne Halterung mit Saugnapf weil bohren will ich nicht und will das ding auch einfach in anderen Fahrzeugen nutzen können.
Finde diesen HR Anschluss auch nicht schlecht, gibs da vielleicht nur ne handyschale mit dem anschluß irgendwo??
-
bei den brodit Halterungen brauchst du auch nicht zu bohren, du benutzt diesen pro Clip der in das Fahrzeug eingebaut wird und da kommt die halterung drauf...
-
ja das weiß ich. Aber wenn ich die Halterung in einem anderen Fahrzeug nutzen will brauch ich wieder nen extra clip der wieder extra Geld kostet etc deswegen will ich nen saugfuß.
Und nebenbei find eich die Preise bei manchen Bauteilen von Brodit echt überzogen -
nokia saugfuß und universal-halter
-
Weiß jemand, ob es für den BMW E61 einen SnapIn für das N95 gibt? BMW bietet leider nichts an
Danke
-
Kfz Halter für N95
Möchte nur eine Frage an Brodit24 stellen.
Ich habe von seiner Kontaktseite aus 2 Anfragen gestellt, aber leider nie eine Antwort erhalten. Schreibt Brodit nur im TT? Liest er seine erhaltenen E-mail nicht?mfg
Toppsi -
Re: Kfz Halter für N95
ZitatOriginal geschrieben von toppsi
Möchte nur eine Frage an Brodit24 stellen.
Ich habe von seiner Kontaktseite aus 2 Anfragen gestellt, aber leider nie eine Antwort erhalten. Schreibt Brodit nur im TT? Liest er seine erhaltenen E-mail nicht?mfg
ToppsiSorry,
war 2 Tage weg. Antwort kommt per Mail.
Gruß
Brodit24
-
Motorrad
Gibt es eigentlich auch eine Halterung incl./excl. Lademöglichkeit fürs Motorrad? Ich würde das N95 gern sowohl im Auto (Brodit-Halter funktioniert einwandfrei) als auch am Motorrad nutzen...
-
Re: Motorrad
ZitatOriginal geschrieben von kawan95
Gibt es eigentlich auch eine Halterung incl./excl. Lademöglichkeit fürs Motorrad? Ich würde das N95 gern sowohl im Auto (Brodit-Halter funktioniert einwandfrei) als auch am Motorrad nutzen...Es gibt wohl Halter bzw. wetterfeste Boxen für PDAs von Brodit. Für Handys gibt es das leider nicht. Man kann den N95 - Halter zwar auf eine Motorradkonsole montieren, aber das ganze ist dann nicht wetterfest und somit nicht empfehlenswert.
Gruß
Brodit24
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!