KFZ Halter für N95

• geht doch...vielen dank!
    Ist es eigentlich möglich den halter ohne bohren und sonstige gewalt zu befestigen sprich nur durch klemmen oder so?
    Und wie stark ist das Kugelgelenk?ist es so eins was nach 100x bewegen ausgelutscht ist oder eins welche auch die position hält z.b wenn man durch ne Bodenwelle fährt?!

Grüße

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Wie fest das ist, kann man sozusagen selbst bestimmen, wenn man die Schraube fester dreht. Ist ganz gut gemacht, da bewegt sich nichts bei einer Bodenwelle.

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    geht doch...vielen dank!
    Ist es eigentlich möglich den halter ohne bohren und sonstige gewalt zu befestigen sprich nur durch klemmen oder so?
    Und wie stark ist das Kugelgelenk?ist es so eins was nach 100x bewegen ausgelutscht ist oder eins welche auch die position hält z.b wenn man durch ne Bodenwelle fährt?!

Grüße

Der ProClip wird i.d.R. nur durch klemmen befestigt. Löcher ins Amarturenbrett werden nicht gebohrt!! AUf den Proclip wird dann der Gerätehalter aufgeschraubt. Wie Apollon2000 schon richtig schreibt, wird über die Anschraubkraft der Kugelgelenkschraube bestimmt, wie leichtgängig das Gelenk verstellt werden kann. Allerdings hierbei Vorsicht! Nach fest kommt ab!! Wenn man das Gelenk mit letzter Gewalt anknallt, kann die Pfanne des Kugelgelenks brechen. Das ist dann nicht zwingend ein Gewährleistungfall und würde im Zweifel vom Hersteller auf einen möglichen Materialfehler geprüft ;)

Gruß

Brodit24

• Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste..... :D:D

He Lexmaul, alter Schwede! Was gibt es neues, hat man dich armen Kunden mundtot gemacht?

@all, die den Halter haben:

das Argument mit fehlendem Moosgummi an den gefrästen Backen finde ich nicht schlecht; lässt sich den durch den ständigen Einsatz des Halters ein "Verschleiss" oder Abdruck am Handy feststellen? Denke schon, das duch ständiges raus und rein die Seitenteile der Schale leichte Schleifspuren, vielleicht sogar fast unsichtbar, zumindest minimalst ( :D ) auftreten könnten . Lässt sich da ein Vergleich zu den Extremspuren auf Lexmauls Fotos herstellen?
    Ich will ja wirklich nicht in der Wunde herumrühren, aber ein objektives Urteil von verschiedensten Forenteilnehmern wäre interessant.

• Halterung N95

Hallo

Die Brandl KFZ-Halterung habe ich schon die zweite und ist super.
    Mein N95 kein kratzer und keine beschädigungen und die Montage im Auto super ohne Bohren und schrauben, ein Fach 1A. Kaufen und Testen, past.

Gruss
    paellamixta

• So Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum.

Hier meine Frage:

Ich suche einen Halter für das N95 für einen Opel Tigra Twin Top. Möglichst einen ohne Bohren zu müsssen. Kleben wäre auch noch Ok wenn es den Qualitativ gut hält (z.B. nicht bei einer Vollbremsung abfällt)

• find es auch bissl übertrieben was du machst HJM...scheinst es irgendwie dringend nötig zu haben... :top:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• newtype...
    also wenn das alles wirklich so ist wie die user hier sagen ist die brodit Halterung definitiv top...
    ich denk sowieso wenn man n95 da ist das ich mir auch so eine zulegen werde...

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"

• Ja ich denke auch das die Brodit Halterung gut ist. Das Problem ist nur das es für mein Auto keine Halterung gibt. Vielleicht passst ja die Halterung aus einem anderen Auto?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!