KFZ Halter für N95

• Weil das zum Service gehören sollte - ansonsten wäre ich halt vom Kauf zurückgetreten. Und dann wären wir immer noch bei den Schadenskosten...

Übrigens sollte man sich mal Punkt 7 seiner eigenen AGBs durchlesen :p

Zitat

7. Gewährleistung
    Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen, wobei wir im Falle eines Mangels der Ware nach Ihrer Wahl zunächst nachliefern oder nachbessern. Schlägt die Nachbesserung fehl oder ist die nachgelieferte Ware ebenfalls mangelbehaftet, so können Sie die Ware gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises zurückgeben oder die Ware behalten und den Kaufpreis mindern. Informationen über eventuelle Herstellergarantien entnehmen Sie bitte der Produktdokumentation

Und selbst dem ist er nicht nachgekommen...

nemomd:

Ich denke, dass es ein Ausnahmefall war, denn ein anderer Halter hat keine Kratzer hinterlassen. Und andere berichten eben auch nicht davon...

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• man sollte aber dem Händler aber schon zeit geben dem Fehler nachzugehen, und er hat nun mal Korrekt gehandelt und denn Halter an Brodit gesandt und der Hersteller ist dann für Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen durch einen Defekten Halter in die Pflicht zu nehmen und nicht der Händler

• Ich habe ihn gefragt, wann ich mit einem Austausch rechnen kann (wie uch in den AGBs beschrieben) - er ist da selbst nach mehrerer Nachfrage nicht drauf eingegangen.

Und wenn Du nochmal nachliest, wollte ich den halter einfach ausgetauscht haben - die Schadensersatzforderung hätte von mir aus noch 3 Monate in Prüfung bleiben können - mir ging es hier nur um den Halteraustausch.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• alles sehr interessant...
    aber könnte den mal jemand paar Bilder rein stellen wie das ganze so im auto aussieht wenn...

1.das N95 in der Halterung ist...
    2.Mal nur die Halterung...
    3.vllt noch ein Bild aus der nähe das man sich den Halter ansehen kann...

Die Bilder von Brodit24 haben mir nicht so wirklich geholfen...was kostet dann eigentlich der komplette satz der halterung fürs N95?
    Dieser Pro Clip plus die Halterung und versand kosten?
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von educky
    man sollte aber dem Händler aber schon zeit geben dem Fehler nachzugehen, und er hat nun mal Korrekt gehandelt und denn Halter an Brodit gesandt und der Hersteller ist dann für Schadensersatzansprüche wegen Beschädigungen durch einen Defekten Halter in die Pflicht zu nehmen und nicht der Händler

kleiner Tipp am Rande:
    Deine Annahme ist vom Ansatz her nicht richtig: Als Partner Deines Kaufvertrages haftet Dir ausschließlich der Händer, von dem Du die Kaufsache erworben hast !

Die Auseinandersetzung mit dem Hersteller ist alleine die Sache des Verkäufers und nicht Dein Bier. Wenn Du es aber möchtest, kannst Du natürlich die Garantie des Herstellers in Anspruch nehmen. Viele Händler wollen sich natürlich nicht selbst binden lassen.....

• jetzt vertragt euch beide mal wieder und klärt das außerhalb des forums...mich wundert es sowieso dass noch kein moderator eingegriffen hat...ihr wolltet schon bestimmt 10x die diskussion beenden und das privat regeln und habt immer wieder von vorne angefangen! das kann ja auf dauer nur der seriösität von brodit24 schaden, schon mal selber drüber nachgedacht? andersrum sollte auch lexmaul jetzt mal ruhe geben, damit sich brodit24 nicht immer öffentlich rechtfertigen muss! alle beide auf die "stille treppe" würde ich mal aus super nanny sicht vorschlagen!

damit man jetzt mal wieder zum eigentlichen thread-thema zurückkommt: was ist denn nun zu empfehlen außer brodit, was man ja lang genug durchgekaut hat??

gibt es sehr gute alternativen? kann jemand mal ein paar links oder fotos präsentieren? raubt der nokia universalhalter nicht relativ viel sicht? hab mein n95 mal im laden reingestellt und war nicht zu 100% überzeugt...an den seiten klemmt der sich halt fest und drückt auf die seitlichen knöpfe, zudem steht der unten nur auf den beiden schiebern...wenn man da wieder klemmen will, passt es nicht! naja für den preis lohnt sich das für mein n95 nicht!

hat jemand eine bessere lösung? vor allem guter gps empfang durch optimale positionierung, lademöglichkeit (d.h. unten freier zugang) und saubere, kratzfreie haltung würden mich überzeugen!

• Zitat

Original geschrieben von Youngster87 damit man jetzt mal wieder zum eigentlichen thread-thema zurückkommt: was ist denn nun zu empfehlen außer brodit, was man ja lang genug durchgekaut hat??

gibt es sehr gute alternativen? kann jemand mal ein paar links oder fotos präsentieren? raubt der nokia universalhalter nicht relativ viel sicht? hab mein n95 mal im laden reingestellt und war nicht zu 100% überzeugt...an den seiten klemmt der sich halt fest und drückt auf die seitlichen knöpfe, zudem steht der unten nur auf den beiden schiebern...wenn man da wieder klemmen will, passt es nicht! naja für den preis lohnt sich das für mein n95 nicht!

hat jemand eine bessere lösung? vor allem guter gps empfang durch optimale positionierung, lademöglichkeit (d.h. unten freier zugang) und saubere, kratzfreie haltung würden mich überzeugen!

...?

• es gibt keinerlei alternativen zum Brodithalter
    zumindest keine die dem Halter von Brodit entsprechen

bei denn befestigungs Möglichkeiten gibt es alternativen zb. Kuda Phonebase dort gibt es Telefon Kosolen und Navi Kosolen

ich selbe nutze eine Kuda navi Konsole zusammen mit dem Brodit Halter

• Bild mit Handy in der Halterung und nur die Halterung:<<HIER>>

Punkt 3 kommt auf's Fahrzeug an.

Kosten: 20,90 Euro für den fahrzeugspezifischen ProClip, 28,50 für den Handyhalter mit Kugelgelenk. Für Forumuser gibt es hierauf 10% Rabatt. Versandkosten per DPD 3,99 Euro.

Gruß

Brodit24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!